Sa 15. Jul 2023, 10:41
Mir ist da was passiert... Ich war auf meinem Balkon. Wollte Blumen gießen und so... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 Da hatte ich irgendwie so ein Gefühl, beobachtet zu werden. Etwas schlich sich durchs Dickicht... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 Es war tatsächlich ein Tiger. Auf meinem Balkon! Und er hatte mich bereits entdeckt... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 Ein leises Fauchen... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 Und schon sprang er auf mich zu... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 Er sah mir in die Augen - und ich in seinen widerlichen Rachen... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #6 Doch irgendetwas ließ in plötzlich innehalten. Er drehte sich um, und schlich von dannen. Und ich erstmal aufs Klo... | ||
Sa 15. Jul 2023, 11:16
Eines Morgens, beim ersten Sonnenlicht als Alles noch schlief, ging ich auf den anderen Balkon (auf den ersten geh ich nicht mehr...) *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 Da saß ein Wesen in den Blumen. Es war ein Hauself! (Ich dachte, die gibt es nur bei Harry Potter - naja...) *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 Er roch am Blümchen hier... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 Und schnupperte am Blümchen da... Ein friedliches Bild. Ich weiß nicht, ob er mich bemerkt hatte. Ich zog mich leise zurück - wollte ihn nicht weiter stören. Bisher hab ich ihn nicht wiedergesehen. Aber die Blumen sind regelmäßig gegossen... | ||
Sa 15. Jul 2023, 23:09
So 16. Jul 2023, 23:47
Sa 22. Jul 2023, 08:57
Dankeschön ![]() Ja, es ist einiges los hier, wie mir scheint: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 - Sein heißer Atem lässt die Luft wabern... | ||
So 23. Jul 2023, 15:16
So 23. Jul 2023, 17:42
So 6. Aug 2023, 16:33
Sa 2. Dez 2023, 21:41
Sa 2. Dez 2023, 23:33
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz