Hi,
ich habe mir das "Space Men Puzzle", von meiner lieben Frau puzzeln lassen (puzzeln ist nicht so wirklich meins

) siehe Bild 1 (Ist aber nur der Karton, da der sich einfacher fotografieren lies

)
Nun möchte ich "fast" die beiden Raumschiffe die dort mit abgebildet sind, davor aufhängen.
Oben rechts, das ist der Galaxy Commander der aber schon ca. 40 Jahre alt ist, neu nur für zig Hunderter zu bekommen ist (wenn überhaupt) und auch gebraucht, noch seeehr teuer ist. Zudem sind die ganz schön (eigentlich viel zu) groß, weswegen ich mir die Teile für ein MOC bestellt habe. Der Galaxy Commander Microfighter ist um einiges kleiner und sieht mMn sehr gut gelungen aus. Der wird dann oben rechts hängen dürfen.
Für den Flieger oben links, welches genauso alt ist, hat Lego letztes Jahr ein Replikat unter dem Namen Entdeckerraumschiff (10497) raus gebracht, welches ich mir wohl noch holen werde, dann hängen dort ein großes und ein kleines Raumschiff rum und düsen durch die unendlichen Weiten des...ach ne, das waren ja andere Typen
Aber erst mal nur ein paar Bilder von dem kleinen Flitzer