Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 17:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2016, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 12:51
Beiträge: 2368
Wohnort: Erlangen
Antonius H. hat geschrieben:
Also Daumen drücken und dran glauben, dass alles gut geht :2thumbs:

wird gemacht :)

Hab noch was von heute (FA43 mit 695nm davor), so ganz zufrieden bin ich damit noch nicht. Die Bearbeitungsmöglichkeiten in LR sind doch stark begrenzt, vielleicht muss man für Portraitaufnahmen eher mit PS arbeiten :ka: Wie wichtig ist euch, ob der Himmel nun blau ist oder nicht? Auf anderen Plattformen wurde dies bemängelt.

Datum: 2016-04-10
Uhrzeit: 13:59:33
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/160s
Brennweite: 43mm
KB-Format entsprechend: 64mm
ISO: 400
Weissabgleich: Daylight
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-r


Es wurden auch ein paar Aufnahmen von mir gemacht, aber ich bin einfach nicht so fotogen :lol:
Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2016, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 13:21
Beiträge: 655
Antonius H. hat geschrieben:
Meine K-5 ist gerade zum Umbau unterwegs. Ich will hoffen, dass da alles problemlos klappt, da der Händler wohl zum ersten Mal eine K-5 modifizieren will. Also Daumen drücken und dran glauben, dass alles gut geht :2thumbs:


würde mich freuen wenn du berichtest, drück dir die Daumen das alles klappt.
Meine K5 liegt hier nun auch und ich wollte gerade nach Erfahrungen zwecks Umbau fragen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2016, 19:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 8749
Wohnort: Hessen
Siehe auch im im Tutorial, entwickelt in LR und mit der NIK-Collection, auf die Schnelle ...

K100Ds + 650er Filter + LR + Nik + LR + Q&D:


_________________
Gruessilies Mika ___________________________________________ PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2016, 20:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 8749
Wohnort: Hessen
Und mit Nik und dem 720er:



Gefällt, oder zu viel ...?

_________________
Gruessilies Mika ___________________________________________ PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2016, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 12:51
Beiträge: 2368
Wohnort: Erlangen
mika-p hat geschrieben:
Gefällt ...?

:thumbup: Gefällt sogar sehr

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2016, 07:02 
Offline

Registriert: Mo 7. Dez 2015, 11:01
Beiträge: 168
Total super :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2016, 07:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 12:51
Beiträge: 2368
Wohnort: Erlangen
Ich glaub das 43er wird meine neue Lieblingslinse :) Dank KB-Rechnung ist die auch randscharf :hurra: Hier mit dem Heliopan RG645 und EBV wie immer in LR.



Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2016, 11:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 8749
Wohnort: Hessen
:thumbup: prima.

Leichter Grünstich im Laub, oder nur bei mir?

_________________
Gruessilies Mika ___________________________________________ PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2016, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 12:51
Beiträge: 2368
Wohnort: Erlangen
mika-p hat geschrieben:
Leichter Grünstich im Laub, oder nur bei mir?

an 2 Monitoren ja, an zwei anderen und Smartphone nein :ugly:
Hab die Version auf flickr mal vom grün befreit :mrgreen:

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Mai 2016, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 12:51
Beiträge: 2368
Wohnort: Erlangen
So, das Wetter in den letzten Tagen war ja großartig, Sonne non-stop. Gefehlt hat wie immer die Zeit bzw. meine Grippe hat mich am Fotografieren gehindert. Gestern war zwar keine einzige Wolke am Himmel, aber ich finde es gar nicht mal so schlecht. Irgendwie gefällt mir der schwarze Himmel.

 
 
 PrinzGalaxy 35mm mit 695nm davor :)
   
 
 


Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Lightpainting
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: mika-p
Antworten: 62
[Projekt 2014/01] Projekt TableTop Fotografie
Forum: Wettbewerbe, Rätsel & Projekte
Autor: Marescalcus
Antworten: 256
Friedhofstest mit der K-r infrarot
Forum: Urban Life
Autor: nevermore
Antworten: 5
Sammlung Joseph Kiblitsky, Malerei – Skulptur - Fotografie
Forum: Small Talk
Autor: Stormchaser
Antworten: 0
Ist das auch Street-Fotografie?
Forum: Menschen
Autor: m@rmor
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz