Aktuelle Zeit: Sa 16. Okt 2021, 19:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: (Sammelthread) Für VW-Bulli-Fans
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2015, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 10465
Wohnort: Laatzen
Nachdem Juhwie meinen Käfer/Bulli-Thread
40456504nx51499/offene-galerie-f38/maikaefer-mit-boxer-motor---ii-bullis-t13243.html#p239277
zum Anlass genommen hat, dazu einen Sammelthread (Bulliliebe o. ä.) vorzuschlagen, starte ich mal damit. Ich selbst habe leider nie einen Bulli besessen, sondern durfte nur mitfahren. Daher auch der etwas neutralere Titel. Aber immer, wenn ich so einen schönen alten Bus sehe, bekomme ich ein breites nostalgisches Grinsen ins Gesicht. Ich würde mich freuen, wenn der Thread ordentlich gefüttert wird!

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6
Der musste hier auch rein, obwohl er schon im ersten Thread veröffentlicht wurde 8-)

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Zuletzt geändert von klabö am Fr 8. Mai 2015, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für VW-Bulli-Fans
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2015, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 19:43
Beiträge: 5488
Ich melde mich sofort als Megafan an. Sobald ich wieder zu Hause bin, such ich Bilder. Ein paar sollte ich beisteuern können. BULLILIEBE !

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für VW-Bulli-Fans
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2015, 19:37 
Offline

Registriert: So 25. Jan 2015, 17:56
Beiträge: 145
nen bulli hab ich auch...aber in nem etwas schlechterem zustand

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für VW-Bulli-Fans
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2015, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 15:35
Beiträge: 2337
Sehr schöne Bullybilder von euch, und die 3 von Padre sind besonders gelungen bis auf den helleren Streifen unten mit der Signatur, was mich besonders stört.

_________________
VG Frank-Uwe

Unterstelle nie Bösartigkeit, wenn Dummheit als Begründung reicht. T-Shirtaufdruck eines Unbekannten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für VW-Bulli-Fans
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:57
Beiträge: 424
Moin.
Ich bin erst 1984 mit einem 1972er BJ in die Bullisucht gerutscht.
Von dem und den zwei folgenden Benzinern (1974er, 1976er) habe ich keine Digitalfotos.
Der letzte, Hochdach-Ausbau, 1986er Diesel, liegt als Hundehütte in meinem Garten im Dornröschenschlaf.
Muss ich mal knipsen.
Als Pentax-Fotos hätt ich hier grad nur eines von einer Unfalldoku meines Aktuellen, 1996er Diesel, mit noch keinen 100000km, knapp 8l/100 km Verbrauch und schickem Beuldesign.
Hühnereier-Hagel Juli 2013, innerhalb 3 Wochen viermal stehend angefahren worden letztes Jahr - hier war er an einer roten Ampel von einem Sattelschlepper im Rückwärtsgang angeschubst worden und ich hatte grad nur das frisch renovierte Rikenon P 50mm 2.? dabei.
Bild

Gruß
Matthias


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für VW-Bulli-Fans
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 10465
Wohnort: Laatzen
Um das Wochenende optimstisch gestimmt abzuschließen, kommt noch ein Foto von einem heilen Bulli-Gespann 8-)

Bild

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für VW-Bulli-Fans
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
der Bulli ist wie eine Religion !!! klasse und interessante Bildbeiträge dabei !

nur Schade das man die Automatik bei VW in die ......... werfen kann.
sonst wäre evtl. mein neuer auch wieder ein VW geworden.

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für VW-Bulli-Fans
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2015, 00:24 
Oliver.D hat geschrieben:
der Bulli ist wie eine Religion !!!


Und es gibt leider Religionsverweigerer



Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für VW-Bulli-Fans
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 19:43
Beiträge: 5488
Hier mal noch ein zwei von der Platte. Ach klabö, kannst Du im Eingangsartikel vor den Titel noch (Sammelthread) setzen?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2015, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 19:43
Beiträge: 5488
Bild

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Postkarte an die Pentaxians
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 147
[Sammelthread] Deep Sky
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ivan danko
Antworten: 360
[Sammelthread] Kerzen
Forum: Offene Galerie
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 11
[Sammelthread] Sportklettern
Forum: Sport und Action
Autor: hekokra
Antworten: 25
[Sammelthread] Infrarot - Fotografie
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: mika-p
Antworten: 165

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz