Hier gehören alle Sammelthreads hinein!
Antwort schreiben

(Sammelthread) Für VW-Bulli-Fans

Sa 2. Mai 2015, 16:33

Nachdem Juhwie meinen Käfer/Bulli-Thread
40456504nx51499/offene-galerie-f38/maikaefer-mit-boxer-motor---ii-bullis-t13243.html#p239277
zum Anlass genommen hat, dazu einen Sammelthread (Bulliliebe o. ä.) vorzuschlagen, starte ich mal damit. Ich selbst habe leider nie einen Bulli besessen, sondern durfte nur mitfahren. Daher auch der etwas neutralere Titel. Aber immer, wenn ich so einen schönen alten Bus sehe, bekomme ich ein breites nostalgisches Grinsen ins Gesicht. Ich würde mich freuen, wenn der Thread ordentlich gefüttert wird!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Der musste hier auch rein, obwohl er schon im ersten Thread veröffentlicht wurde 8-)
Zuletzt geändert von klabö am Fr 8. Mai 2015, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Für VW-Bulli-Fans

Sa 2. Mai 2015, 16:35

Ich melde mich sofort als Megafan an. Sobald ich wieder zu Hause bin, such ich Bilder. Ein paar sollte ich beisteuern können. BULLILIEBE !

Sa 2. Mai 2015, 18:37

nen bulli hab ich auch...aber in nem etwas schlechterem zustand

Bild

Bild

Bild

Sa 2. Mai 2015, 19:06

Sehr schöne Bullybilder von euch, und die 3 von Padre sind besonders gelungen bis auf den helleren Streifen unten mit der Signatur, was mich besonders stört.

So 3. Mai 2015, 08:08

Moin.
Ich bin erst 1984 mit einem 1972er BJ in die Bullisucht gerutscht.
Von dem und den zwei folgenden Benzinern (1974er, 1976er) habe ich keine Digitalfotos.
Der letzte, Hochdach-Ausbau, 1986er Diesel, liegt als Hundehütte in meinem Garten im Dornröschenschlaf.
Muss ich mal knipsen.
Als Pentax-Fotos hätt ich hier grad nur eines von einer Unfalldoku meines Aktuellen, 1996er Diesel, mit noch keinen 100000km, knapp 8l/100 km Verbrauch und schickem Beuldesign.
Hühnereier-Hagel Juli 2013, innerhalb 3 Wochen viermal stehend angefahren worden letztes Jahr - hier war er an einer roten Ampel von einem Sattelschlepper im Rückwärtsgang angeschubst worden und ich hatte grad nur das frisch renovierte Rikenon P 50mm 2.? dabei.
Bild

Gruß
Matthias

So 3. Mai 2015, 15:50

Um das Wochenende optimstisch gestimmt abzuschließen, kommt noch ein Foto von einem heilen Bulli-Gespann 8-)

Bild

So 3. Mai 2015, 22:06

der Bulli ist wie eine Religion !!! klasse und interessante Bildbeiträge dabei !

nur Schade das man die Automatik bei VW in die ......... werfen kann.
sonst wäre evtl. mein neuer auch wieder ein VW geworden.

Mi 6. Mai 2015, 23:24

Oliver.D hat geschrieben:der Bulli ist wie eine Religion !!!

Und es gibt leider Religionsverweigerer

Bild

Fr 8. Mai 2015, 20:55

Hier mal noch ein zwei von der Platte. Ach klabö, kannst Du im Eingangsartikel vor den Titel noch (Sammelthread) setzen?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: (Sammelthread) Für VW-Bulli-Fans

So 7. Jun 2015, 16:06

Bild
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz