Di 30. Mai 2017, 08:31
ohoh, was läuft denn hier gerade falsch
Hallo Ernst,
ich werfe Dir überhaupt nix vor
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das ich alle Deine gezeigten Essen sehe und es auch klasse finde was Du Dir so alles kochst und es hier zeigst
Aber eben nicht jedes Gericht sieht so super aus wie es sicherlich schmeckt und deshalb bekommt auch nicht jedes eine Bemerkung meinerseits.
Und das die Bilder keinen (großen) künstlerischen Wert haben (sollen), ist mir auch klar.

Unterhaltung und Spaß steht hier an erster Stelle.

(Ähnlich wie beim Adventskalenderweihnachtsbilderthread

)
Trotzdem finde ich die meisten Bilder sehr ansprechend und wenn ich dann mal etwas am Bild, nicht am Essen, "leicht" kritisiere, ist es meiner Meinung nach nicht so schlimm und schon gar nicht böse gemeint

, sondern unterstreicht nur, das ich das Bild gut finde, aber es, für mich, noch einen Tuck besser hätte sein können.
Ich finde Deine Aktion hier wirklich klasse und fände es schade, wenn Du aufgrund eines Missverständnisses uns in Zukunft Deine kulinarischen Kreationen vorenthalten würdest.

Das war nicht meine Absicht.
Ich hoffe Du hast verstanden was ich meine und nimmst meine Entschuldigung an und zeigst uns auch weiterhin Deine tollen Gerichte, ja?