Hier gehören alle Sammelthreads hinein!
Antwort schreiben

Re: [Sammelthread] Bänke

Sa 23. Nov 2019, 10:50

cuxler hat geschrieben:Moin, wie bekomme ich das Bild dann in diesen MinimalismusThread? Bin in der Beziehung noch ein Anfänger
... funktioniert wie du es hier auch gemacht hast :ja:
... klicke meine Verlinkung an und dann bist ja schon im Minim.Thread- dort dann dein Bild wie hier auch hochladen und das war's :ja:

NG
Ernst

Sa 23. Nov 2019, 18:24

Ich habe noch mal ohne gesonderte Aufforderung durch den Thread-Starter im Archiv gewühlt:
Bild

Sa 23. Nov 2019, 20:16

klabö hat geschrieben:Ich habe noch mal ohne gesonderte Aufforderung durch den Thread-Starter im Archiv gewühlt:...
Perfekt Klaus, ich habe Dir gerade 2 kleine Plus ins Klassenbuch eingetragen 8-) ...eins für das eigenständige Handeln :thumbup: und eins für das klasse Bild :thumbup: ......... xd

Sa 23. Nov 2019, 20:32

BluePentax hat geschrieben:
klabö hat geschrieben:Ich habe noch mal ohne gesonderte Aufforderung durch den Thread-Starter im Archiv gewühlt:...
Perfekt Klaus, ich habe Dir gerade 2 kleine Plus ins Klassenbuch eingetragen 8-) ...eins für das eigenständige Handeln :thumbup: und eins für das klasse Bild :thumbup: ......... xd
und diese 2 kleine Plus sind sowas von verdient! Für das Bild hingegen würde ich eine Eins Plus geben.

So 24. Nov 2019, 05:41

pentidur hat geschrieben:
BluePentax hat geschrieben:
und diese 2 kleine Plus sind sowas von verdient! Für das Bild hingegen würde ich eine Eins Plus geben.
... bei dem Zitate- Spektakel mach ich doch glatt mit und ergänze ebenfalls mit einem :thumbup: .... xd :mrgreen:

NG
Ernst

So 29. Dez 2019, 12:26

Do 2. Jan 2020, 12:26

.
Zuletzt geändert von User_05547 am Di 18. Jul 2023, 05:47, insgesamt 1-mal geändert.

Sa 4. Jan 2020, 10:04

Bild

Bild

Bild

Sa 4. Jan 2020, 11:21

Nebelbank
Bild

Sa 4. Jan 2020, 12:14

GuidoHS hat geschrieben:Nebelbank..