xy_lörrach hat geschrieben:
Ich hoffe noch länger zumindest noch etwas Support in der Nähe zu haben. Bei mir im Ortsteil ist ein kleiner Fernsehladen, der fast nur Loewe verkauft hatte und auch noch einen eigenen Reparatur-Service hat ... natürlich nur solange noch Ersatzteile zu bekommen sind ...
(*) Loewe hatte ja schon immer ein Design das allen teilweise weit voraus war. Der alte war eine kleine 55 cm Röhre. Eigentlich wollte ich die nutzen bis sie hin ist. Aber nachdem irgendwann im TV alles auf 16:9 umgestellt war, war das Bild dann wirklich arg klein. Daher dann doch der Ersatz im Wohnzimmer. Für's Schlafzimmer - wo ich eigentlich keinen Fernseher brauche - noch gut genug. Weil der neue schon da war, habe ich nur schnell einen Indoor-Schnappschuss mit dem Handy gemacht:
http://www.udo-witt.de/bilder/Loewe-alt.jpg Als ich den dann zum Wertstoffhof gefahren habe, habe ich im Container gesehen wie modern meiner immer noch gegenüber all dem anderen was da stand aussah (und sicher größtenteils neuer als meiner war). Ich habe sogar noch - eigentlich total bekloppt - überlegt, ob ihn nach oben auf einen anderen stelle oder nach unten in den Dreck, weil er an sich viel zu schade zum Wegwerfen war ...

...

Zitat:
Wofür stehen die Pokale im Wohnzimmer?
http://www.u-witt.de/turnier/gesamt.htmHallo Udo,
geiles Hobby!
Hab zwar auch den LKW-Führerschein (mit Anhänger), ist aber 30 Jahre her, dass ich einen gefahren bin. Kann aber einschätzen, was dazu gehört dafür auch noch Pokale einzuheimsen!
Tja, Loewe! Jammerschade, dass sie es nicht geschafft haben, Design ist eigentlich nur noch mit Bang & Olufsen oder Apple zu vergleichen. Aber in Zeiten von Geiz ist geil und "ich mach mir die Welt bunt mit Bonbonfarben" à la Samsung muss man wohl leider damit leben, dass Fernseher auch nur noch die Halbwertzeit von Android-Handies haben.