Moin!
Es gibt offensichtlich nicht nur LBA, sonder auch HBA.
Zumindest sind da einige schon schwer infiziert, wenn ich mir diesen Thread so anschaue.
Ich hatte gerade auch wieder eine Infektion durchgemacht und wollte mir noch eine kleine Zweitanlage aufbauen.
Eigentlich wollte ich meinen über 35 Jahre alten Accuphase E202 restaurieren lassen, wäre aber wirtschaftlicher Totalschaden gewesen, rentierte sich nicht mehr, Arbeitsaufwand wäre nicht bezahlbar gewesen, geschweige denn, wie es hinterher geklungen hätte.
Also habe ich den 202er (natürlich gegen Aufpreis) gegen einen voll restaurierten E206er eingetauscht.
Natürlich kann man mit einem Verstärker alleine nichts anfangen, also mussten noch Lautsprecher und ein CD-Spieler her. Immer hin hatte ich noch genügend Kabel.
Bei Ebay-Kleinanzeigen gabs hier zufällig ein paar Straßen weiter ein Pärchen Dynaudios mit Ständer und nach mehreren Anläufen (musste zweimal stornieren, weil dann doch nicht lieferbar) ist es mir doch noch gelungen, einen Marantz CD-HD-1 zu ergattern. (kaum zu glauben, aber beim Otto-Versand, und sogar auf Rechnung

)
Natürlich sind die kleinen Dynaudios nicht mit meinen Naim-NBLs zu vergleichen, das wäre so etwa wie David gegen Goliath, aber sie machen dennoch ordentlich Druck.
Der CD-Spieler muss sich noch warm spielen, hab alles erst einmal nur provisorisch aufgebaut, ob es auch funktioniert.
)