Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 17:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2015, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Dez 2012, 12:38
Beiträge: 151
Wohnort: Kassel
WilliG hat geschrieben:
Klasse geputzt :2thumbs:

Aber die Rückseite vom Nummernschild rechts hat doch noch Schmutzflecke :d&w:


:cheers:



Das ist Reserve Kettenfett für unterwegs :d&w:

_________________
Gruß
Kai


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2015, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Hübsche Moppis habt ihr! Ich muss meine erst putzen, wenigstens ein bisschen, dann stelle ich auch noch Bildchen ein.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2015, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Schraat hat geschrieben:
Moin,
mal auf die Schnelle zwei Bilder von meiner Kuh. Sind Aufnahmen für eine Verkaufsanzeige da sie mich eigentlich verlassen sollte :yessad: . Aber immer wenn die Sonne dann doch mal scheint, kommen die Zweifel :ka: ...


Da kämen mir aber auch Zweifel, Utz! Und Du besitzt sie auch noch in ferrarirot!!! :2thumbs: Meine "illefhunderter" war Bj 1995 in türkis und ist mir 1999 in Metz in der Fussgängerzone von einem Marokkaner gestohlen worden. Der wiederum hat sich 20 Minuten später derart damit auf die Schnauze gelegt, dass mein Mopped nur noch mit einem Leichentuch zugedeckt werden konnte. Der Dieb (häufig vorbestraft) wurde nach einem 4stündigen Krankenhausaufenthalt von einem Schnellgericht zu 2 Jahren ohne Bewährung verurteilt. Ich habe mir von der Versicherungssumme eine schwarze 95er VFR750 aus einem Museum in Moers gegönnt, die ich noch heute fahre. Bilder stelle ich demnächst ein.

Allzeit Gute Fahrt, Freunde des Zweirades ! :wink: :cap: :wink: :cap: :wink:

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2015, 17:39 


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2015, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Der schöne große Boxer :dasisses: und dann noch an der dafür geeigneten Piste :dasisses: Glückwunsch! denn ich gehe davon aus, dass er unter Deinem Hintern rollt :cap:

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2015, 17:49 
leffi4 hat geschrieben:
ich gehe davon aus, dass er unter Deinem Hintern rollt :cap:


Jap, und das nun schon knapp 80.000km :mrgreen: Gern zu zweit unterwegs - das Bild ist von einer Etappe auf dem Weg nach Kroatien vor 2 Jahren. Wen es interessiert, hier ein kleiner


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2015, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Ich habe Deinen Reisebericht mal eben überflogen, Peter :bravo: :bravo: :bravo: schaue ihn mir heute Nacht mal genauer an. Für die Anfahrt in den Südosten bist Du mir einfach immer eine Tagesetappe voraus :cry: Bei Ausfahrten in den Norwesten ist es zwar umgekehrt, aber was gibt es schöneres für den Biker, als sich im Oktober hinter dem Timmelsjoch bei Meran aus der wetterfesten Thermokombi zu schälen und im T-Shirt bis nach Rom weiterzugleiten :hurra:

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2015, 10:10 
Felix - Du redest irgendwie unverständlich... Thermokombi? Ich mache einfach die Scheibe 'runter und schalte Griff- und Sitzheizung aus... :fies: :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2015, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Da hast Du auch wieder recht :2thumbs: Als Umsteiger auf Sport-Touren-Yoghurtbecher bin ich mittlerweile etwas verblödet :cheers:

aber dafür a weng schneller :d&w:

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2015, 20:31 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1557
Dieser Selbstfahrer viel mir letztens ins Auge :ja:

Bild
Datum: 2015-04-18
Uhrzeit: 16:38:32
Blende: F/4.5
Belichtungsdauer: 1/200s
Brennweite: 70mm
KB-Format entsprechend: 105mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-50
Aufgenommen mit Standardeinstellungen und verkleinert mit GwenView

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Handball
Forum: Sport und Action
Autor: dieChrischi
Antworten: 23
[Info] Pentaxians Fotomarathon - Plauderecke
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 1218
Hallo Pentaxians! Ich möchte eventuell umsteigen
Forum: Hallo Forum
Autor: Haparanpanda
Antworten: 10
[Sammelthread] Klassiker (PKW und LKW)
Forum: Urban Life
Autor: Walter
Antworten: 96
[Wettbewerb] Pentaxians Forenheader
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 2413

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz