Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Ein paar Überreste eines Schwimmbads

Di 6. Sep 2016, 12:13

Bevor es ganz weg sein wird, konnte ich nochmal einen Blick rein werfen. ')


#1


#2


#3


#4


#5


#6

Re: Lost Schwimmbad

Di 6. Sep 2016, 14:36

Hat etwas bedrückendes an sich.
Bei der #3 und #6 bleibe ich am längsten hängen :thumbup:

Re: Lost Schwimmbad

Di 6. Sep 2016, 18:40

Lost Places üben ja oft eine besondere Faszination aus, die gibst du in deinen Bildern sehr schön wieder.
Die S/W-Entwicklung ist für mich sehr stimmig.

Gerne mehr davon.

Gruß René

Re: Ein paar Überreste eines Schwimmbads

Mi 7. Sep 2016, 10:38

Danke euch, ich freue mich wenn ich die Stimmung passend rüber bringen konnte. :)
Leider gibt es nicht viel mehr, vom ganzen Schwimmbad stand nur noch das kleine bisschen dort.
Nicht jeder mag SW Bilder, aber es ist für mich ein gern benutztes Stilmittel. Gerade wenn es zu rauschen beginnt, wobei die K-30 mit dem DA 35mm f2.4 hier schon einen guten Job gemacht hat. Und nein ein Stativ konnte ich nicht mitnehmen. xd

Re: Ein paar Überreste eines Schwimmbads

Mi 7. Sep 2016, 11:08

Was ein bisschen schade ist, dass es überall sein könnte, die Überreste wollen bei mir den Schwimmbad-Funken nicht richtig überspringen lassen.

Ansonsten schön passende, kontrastreiche SW Bearbeitung!

Re: Ein paar Überreste eines Schwimmbads

Mi 7. Sep 2016, 13:04

Ich fand es auch schade das nicht mehr viel raus zu holen war. :(
Versuch die Bilder einfach als Einzelwerke zu betrachten. Beim Titel tat ich mich auch schwer, das einfache "Ein Lost Place" war mir zu doof. :oops:

Re: Ein paar Überreste eines Schwimmbads

Mi 7. Sep 2016, 13:30

Moin Dennis,
ich sehe es wie Frank.
mir gefällt zudem bei #4+6 der schmale Schärfebereich.

Re: Ein paar Überreste eines Schwimmbads

Mi 7. Sep 2016, 16:18

Silaris hat geschrieben:Ich fand es auch schade das nicht mehr viel raus zu holen war. :(
Versuch die Bilder einfach als Einzelwerke zu betrachten. Beim Titel tat ich mich auch schwer, das einfache "Ein Lost Place" war mir zu doof. :oops:

Ich finde die Bilder gut... haben etwas Drastisches an sich, depressiver Charme... aber Schwimmbad als Thema... etwas schwer zu erkennen- eine Industriebrache hätte es sein können...

LG Jörn
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz