Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Bremen, abends an der Tiefer und Schlachte

Sa 13. Sep 2014, 10:04

Gestern Abend in den Sonnenuntergang an der Tiefer und Schlachte gelaufen und ein paar Gegenlichtaufnahmen versucht.
(alle DA*50-135, Freihand ohne Stativ)


#1


#2


#3


#4


#5


#6

Re: Bremen, abends an der Tiefer und Schlachte

Sa 13. Sep 2014, 11:18

Schön

Re: Bremen, abends an der Tiefer und Schlachte

Sa 13. Sep 2014, 11:21

Hab nun beide Versionen angeschaut hannes und bei mir gewinnen ganz knapp die Farbversionen (aber äusserst knapp)

Re: Bremen, abends an der Tiefer und Schlachte

Sa 13. Sep 2014, 11:32

Die schönen Farbversionen schlagen ihre verstümmelten Zwillinge mit verbundenen Händen und Augen, grippalem Infekt und unter Drogeneinfluss.

Re: Bremen, abends an der Tiefer und Schlachte

Sa 13. Sep 2014, 12:01

Meine Favoriten sind bei

#1 die S/W Version , hier stören die orangen Reflektoren und die lila & blaue Halterung oder was das ist
#2 bin ich hin und her , eher die S/W aber auch die farbige Version weiß zu gefallen
#3 ist ja im Grunde schon eine farbige S/W Version :ja: ( sehr sehr reduzierte Farbe )
#4 lenken mich die die beiden Fräuleins ab ( nicht das ich Frauenhasser wäre :mrgreen: ) , kann aber gut mit der farbigen Version
#5 absolut die farbige Version :2thumbs: , allein das Farbspiel der Säulen ist echt stark
#6 :ka: spricht mich insgesammt nicht so an das Bild , finde da die S/W besser

Re: Bremen, abends an der Tiefer und Schlachte

Sa 13. Sep 2014, 12:39

Wunderschöne Bilder! Nr. 6 kann ich eher weniger anfangen damit, alle anderen gefallen mir sehr sehr gut. Und zwar am liebsten in Farbe. Mir sind die schwarz/weissen zu kalt und kahl. Ich habe eindeutig mehr Gefühle für die farbigen Bilder, Fernweh nach Orten über dem Ozean oder vergrabenen Schätzen, Personen die nicht da sind oder auch einfach einem Tag der vergangen ist. Wunderschön.

Re: Bremen, abends an der Tiefer und Schlachte

Sa 13. Sep 2014, 14:47

Mir gefällt #2 sehr gut!

Re: Bremen, abends an der Tiefer und Schlachte

Sa 13. Sep 2014, 15:45

Die #4 ist wirklich der Hammer. Jetzt am Computer seh ich die Bilder erst richtig gut. Die s/w Bilder kenn ich nicht. :D

Re: Bremen, abends an der Tiefer und Schlachte

Sa 13. Sep 2014, 15:58

Ich hab mir #4 nochmals angeschaut hannes. Erinnert an :ja:
Sehr schöne Spiegelungen der Lichter auf dem Wasser :2thumbs:

Mein Favorit ist #5 ,allerdings find ich es bisserl hell
Zuletzt geändert von ASTS am Sa 13. Sep 2014, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Bremen, abends an der Tiefer und Schlachte

Sa 13. Sep 2014, 16:06

Seltsam, hier ist es für mich die #4, durch das Licht kommt eine tolle Stimmung, Spiegelung rüber.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz