Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Spielerei bei Sonnenaufgang... geht in die 2. Runde ;-)

Di 17. Okt 2017, 15:26

 
 
 Bild   
 
 
Zuletzt geändert von pepe_78 am So 29. Okt 2017, 14:18, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Spieler bei Sonnenaufgang...

Di 17. Okt 2017, 15:48

Traumhafte Lichstimmung, auch gut gemacht mit der Sonne direkt hinter der Blüte. Bildaufteilung passt auch, für mich ein richtig gelungenes Bild. :2thumbs:

Re: Spieler bei Sonnenaufgang...

Di 17. Okt 2017, 16:47

..ja,..da schließe ich mich auch an,...finde auch das es rundrum gut paßt :ja: :2thumbs:

Bernd

Re: Spieler bei Sonnenaufgang...

Di 17. Okt 2017, 17:21

Methusalem hat geschrieben:..ja,..da schließe ich mich auch an,...finde auch das es rundrum gut paßt :ja: :2thumbs:

Bernd


+1 da schließe ich mich gerne an.
Einzig den Titel kapiere ich nicht. Sollte das vielleicht „Spielerei bei Sonnenaufgang“ heißen? Oder stehe ich gerade volle Kanne auf einem Schlauch :ka:

Re: Spielerei bei Sonnenaufgang...

Di 17. Okt 2017, 17:25

Vielen Dank euch. Freut mich sehr, dass euch das Bild auch so gut gefällt

Helmut hat geschrieben:Einzig den Titel kapiere ich nicht. Sollte das vielleicht „Spielerei bei Sonnenaufgang“ heißen? Oder stehe ich gerade volle Kanne auf einem Schlauch :ka:

Ups,... ja,... sollte spielerei heissen :shock: .... aber ich hab ne Ausrede,.. bin krank und stehe unter Medikamenteneinfluss :ugly:

Re: Spielerei bei Sonnenaufgang...

Di 17. Okt 2017, 17:36

Akzeptiert :lol:

Re: Spielerei bei Sonnenaufgang...

Di 17. Okt 2017, 17:49

Find ich auch sehr schön. Tolle Farben.

Re: Spielerei bei Sonnenaufgang...

Di 17. Okt 2017, 18:07

Moin,
Farben und Schnitt sind klasse :bravo: rundum gelungene Spielerei xd Gute Besserung :party:

Re: Spielerei bei Sonnenaufgang...

Mi 18. Okt 2017, 09:35

Vielen Dank euch! Auch für die Genesungswünsche,... es geht schon wieder aufwärts :party:

Re: Spielerei bei Sonnenaufgang...

Mi 18. Okt 2017, 20:39

Super :thumbup:
Ein absolut gelungenes Bild. Lass den Spieltrieb auch weiterhin raus.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz