Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 17:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufsbilder Auto
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2024, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2012, 16:21
Beiträge: 389
RMK hat geschrieben:
derfred hat geschrieben:
Was ist letzte Preiss?

...und genau das möchte ich eigentlich nicht

Aber is 3er bmw!? Isch schwör


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Verkaufsbilder Auto
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2024, 07:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Jan 2018, 13:26
Beiträge: 1757
Wohnort: Lacus Constantiensis
Ich hätte die Befürchtung, dass der Wunsch nach Understatement nach hinten losgeht. Auch wenn das Auto selbst ordentlich fotografiert wurde, wird es in einer Umgebung gezeigt, in der man sich nicht gerne aufhält (ich zumindest). Werbetechnisch könnte man es aufwerten, indem man es vor prestigeträchtiger Architektur zeigt.

VG Nuftur

_________________
“The single most important component of a camera is the twelve inches behind it.”
Ansel Adams


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufsbilder Auto
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2024, 09:24 
Offline

Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:20
Beiträge: 90
Die Gasdruckfedern sind wirklich optisch nicht mehr so schick dabei hat die Optik oft nichts mit der Funktion zu tun :ichweisswas:
wenn mich meine trüben Augen nicht täuschen = E46 - mindestens 20 Jahre alt :2thumbs: Dafür sieht er sehr schick auf den ersten Blick aus.

Da gibts bei Amazon ein Satz neue für gerade mal 20€ und wenn am Ende 50€ mehr am Kaufpreis rum kommt, hast 30€ Plus gemacht ;)
Ansonsten finde ich auch das man bei einem super sauberen Fahrzeug deutlich mehr Geld raus bekommen kann. Viele machen vor dem Verkauf noch eine professinelle Fahrzeugaufbereitung innen/außen. Gibt sehr oft gute Angebote bei Groupon wo es nicht so teuer ist und dann den Verkaufspreis was höher ansetzen.

Kleinigkeiten, die nicht schön sind, können oft den Preis drücken aber wenn alles tip top ist, gibts wenig Punkte wo der Käufer ansetzen könnte :)



aber dennoch sind die Bilder top :2thumbs:
Lieber Bilder in deiner Art als so komische Handy Bilder wo man nichts erkennt und die lieblos gemacht wurden


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufsbilder Auto
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2024, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:03
Beiträge: 2663
Wohnort: bei Limburg (Lahn)
Danke euch allen für eure Meinungen und Vorschläge! :thumbup:
Aber für weitere Bilder ist es nun zu spät. Ein junger Mann hat schon zugeschlagen und war super Happy.
Man hat ihm seine Freude übers erste Auto richtig angemerkt und es war genau das Fahrzeug, was er gesucht hatte.
"Liebe auf den ersten Blick" waren seine Worte. Schön dass Töchterchens Auto wohl in gute Hände gekommen ist.
Und bei mir kam niemand, vowegen "Was ist letzte Preiss?"! :mrgreen:

Gruß Ronny :wink:

_________________
Meine Website nimmt Form an https://fotoseite-rmk.de/Startseite


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufsbilder Auto
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2024, 15:36 
Offline

Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:20
Beiträge: 90
Na das hört sich doch toll an Ronny :)
Wenn er den Wagen schön wartet und pflegt, wird er noch sehr lange viel Freude mit haben. Auch für Fahranfänger / erstes Auto ist es eine gute Wahl :2thumbs:

Und nun gibts ein Upgrade fürs "Töchterchen"? :mrgreen:
Nach 3er folgt bekanntlich ein 5er und irgendwann ist man komplett versaut und fährt nur noch 7er :ichweisswas:
:rofl:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufsbilder Auto
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2024, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Apr 2023, 21:57
Beiträge: 940
OT: ich habe ja schon viele Autos gefahren (beruflich, privat, als Mietwagen), aber seltsamerweise war noch nie ein BMW darunter. Ich muss aber auch gestehen, dass es mich auch noch nie gereizt hätte.

_________________
Canon | Leica | Pentax
https://www.flickr.com/photos/18026599@N00/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufsbilder Auto
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2024, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:03
Beiträge: 2663
Wohnort: bei Limburg (Lahn)
Intru hat geschrieben:
... wenn mich meine trüben Augen nicht täuschen = E46 - mindestens 20 Jahre alt :2thumbs: Dafür sieht er sehr schick auf den ersten Blick aus. ...

Ja ein e46 Bj. 2000 und der hat sich auch ganz toll gefahren.

Intru hat geschrieben:
... Wenn er den Wagen schön wartet und pflegt, wird er noch sehr lange viel Freude mit haben. Auch für Fahranfänger / erstes Auto ist es eine gute Wahl :2thumbs: ...

Das denke ich auch.

Intru hat geschrieben:
... Und nun gibts ein Upgrade fürs "Töchterchen"? :mrgreen: ...

Töchterchen ist seit letzter Woche mit einem neuen Farzeug eines tschechischen Automobilherstellers unterwegs.
Als ich den BMW bei ihr abgeholt habe und jetzt wo er verkauft war, hat sie aber schon ein paar Tränchen gedrückt.
War halt doch ein tolles Wägelchen, was sie über viele Jahre immer souverän ans Ziel gebracht hat.

Gruß Ronny :wink:

_________________
Meine Website nimmt Form an https://fotoseite-rmk.de/Startseite


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufsbilder Auto
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2024, 21:26 
Offline

Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:20
Beiträge: 90
Yeats hat geschrieben:
OT: ich habe ja schon viele Autos gefahren (beruflich, privat, als Mietwagen), aber seltsamerweise war noch nie ein BMW darunter. Ich muss aber auch gestehen, dass es mich auch noch nie gereizt hätte.


Naja es gibt sooo viele schöne Fahrzeuge von diversen Herstellern. Man muss sich halt für etwas entscheiden denn leider kann man ja nicht jedes Fahrzeug haben was es gibt.
Mein Fahrschulwagen war ein Benz nur ich bin noch viel zu jung um Benz zu fahren :mrgreen:
Also wurde das erste Auto bei mir auch ein BMW E34. Mein "Traumwagen" kam ein paar Jahre später gleich hinterher. Ein BMW E32 :2thumbs: für mich einer der schönsten BMW die gebaut wurden und ich fürchte, das wird sich auch nie mehr ändern wenn man sieht wie die Fahrzeuge in den letzten paar Jahren und heute so aussehen. Nicht mehr mein Geschmack.

und am Ende landet man wieder dort, wo man irgendwann mal angefangen hatte. Nur ein wenig "aktueller" (Bj.2007) sind sie geworden.

Bei mir waren es privat in den vielen Jahren mindestens 15 Fahrzeuge bei 9 Marken. Auswahl gab es genügend und viel Zeit heraus zu finden, was zuverlässig ist und was nicht.
Bin einige Jahrzehnte zwischen 50tkm und fast 100tkm im Jahr gefahren. Da möchte man etwas "bequemes, leises, zuverlässiges" vor der Tür stehen haben. Wo man gechillt am Arbeitsplatz oder bei Kunden ankommt und nach einem stressigen hektischem Tag vollkommen entspannt und gechillt aus dem Wagen am Feierabend zu Hause aussteigt.
Oder nach 800km Touren ohne Pause am Ziel aussteigt und noch was unternehmen kann.

Und das schlimme ist, wenn man einmal sowas gefahren hat, Tag täglich, dann will man es nie mehr missen. Man gewöhnt sich so schnell an etwas... unglaublich :)


RMK hat geschrieben:
Ja ein e46 Bj. 2000 und der hat sich auch ganz toll gefahren

24 Jahre - unverbauter schöner Originalzustand :2thumbs: da ist das H-Kennzeichen nicht mehr weit entfernt.
Darf man fragen warum er verkauft wurde?

Unsere beiden Wagen (E60 - E65) sind nun 17 Jahre alt und fast mängelfrei durch den TÜV.
Ziel = H-Kennzeichen in 13 Jahren und dann werde ich alt genug sein um mir keinen weiteren Wagen mehr zu kaufen :ja:

RMK hat geschrieben:
Als ich den BMW bei ihr abgeholt habe und jetzt wo er verkauft war, hat sie aber schon ein paar Tränchen gedrückt.
War halt doch ein tolles Wägelchen, was sie über viele Jahre immer souverän ans Ziel gebracht hat


verständlich :)
Aber sie braucht nicht traurig sein da auch Skoda schicke Fahrzeuge baut. Die Technik dahinter = solide.
Mein Werkstattmeister sagt immer das man mit Skoda nichts falsch machen kann. Ist "alte Technik" aus dem VW-Regal welche sich über viele Jahre bewährt hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufsbilder Auto
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2024, 21:59 
Offline

Registriert: Mi 4. Sep 2019, 19:06
Beiträge: 118
BMW = Bring Mich Werkstatt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufsbilder Auto
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2024, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4945
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Gila hat geschrieben:
BMW = Bring Mich Werkstatt


Nö, Borgward Macht Weiter, nur ein kleiner geschichtlicher Hinweis :ja: und wir Menschen reden nach eigener Ansicht ja vieles ungerechtfertigt schlecht

@Ronny (RMK), schön das der BMW sich weiter bewegen wird, mit einem neuen Besitzer. Tio, toi, toi mit dem Neuen für deine Tochter.

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...und wo ist das Auto geblieben?
Forum: Urban Life
Autor: m@rmor
Antworten: 1
K-30 im Auto und SCN Modus immer zu dunkel?
Forum: DSLR
Autor: Taaloq
Antworten: 21
Auto auf Abwegen
Forum: Offene Galerie
Autor: ErnstK
Antworten: 5
Ein Auto steht im Wald ?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Kaffee
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz