Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: [Bilder UT] Krakau 2023

Fr 19. Apr 2024, 11:12

xy_lörrach hat geschrieben:
blaubaersurfen hat geschrieben:Naja du hast das grau ja nicht umsonst gewählt :)

Das mit dem Grau war nicht der Rainer, das war die Kamera ... :ichweisswas: ... die kann das nicht besser/anders ... :ka:



Joh Udo das stimmt aber Rainer hatte ja auch die K1 dabei. Es war also schon eine bewusste Entscheidung, hoffe ich zumindest :mrgreen:

Re: [Bilder UT] Krakau 2023

So 21. Apr 2024, 20:49

Mir ist erst im Laufe des Tages aufgefallen, dass ich vergessen habe den Farbfilm einzulegen :klatsch:

Nee, war eine bewußte Entscheidung. Gerade bei Portraits und Architektur befinde ich mich gerade in meiner monochromen Phase :lol:

@Olav: So mürrisch finde ich Deinen Blick garnicht, eher konzentriert. Ist auch angemessen, das war schließlich "Aaaaa-Bumm-Höhe" (Bis einschließlich zweiten Stock ist das "Bumm-Aaaaa", darüber "Aaaaa-Bumm" :ichweisswas: )

Farbfilm rein, und weiter geht's:

Bild
#521

Harter Cut: Die Bilder von der Besichtigung der Gedenkstätte KZ Auschwitz Birkenau habe ich in den Thread ausgelagert, das passt da finde ich besser hin :yessad:

Liebe Grüße
Rainer
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz