Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Ich finde es unhöflich, wenn

Mo 4. Apr 2016, 21:59

Fazit : schlicht und ergreifend habe ich festgestellt = mehrere Foren sind sehr häufig mehrere zu viel.
warum muß / will man auf vielen seine Bilder zeigen ?
früher war ich auch auf mehreren unterwegs und dabei gab es auf etlichen Streß = und dafür ist mir unser Hobby viel zu schade !!!
solch ein Streß noch in der Freizeit :rolleye:
Nein Danke !!!

Re: Ich finde es unhöflich, wenn

Di 5. Apr 2016, 09:00

Hallo Oliver,

ich treffe mich zusätzlich noch in einem sehr gemütlichem Marken offenen digitalem Fotoforum.

Ich bin zwar eingefleischter Pentaxianer, aber ich schau auch gerne über den Tellerrand.

Gruß Uli

Re: Ich finde es unhöflich, wenn

Mi 6. Apr 2016, 00:52

Meine Güte, was für eine Zeitverschwendung, über solch eine Lapalie 5 Seiten vollzuschreiben. Nur weil ein Schelm aus Austria und ein paar andere Fans mal hier und da einen Smilie an ihren Bissigkeiten vergaßen.

Freut euch über die und an den guten Sachen, die uns Pentax im letzten und in diesem Jahr beschert hat und BITTE leben und leben lassen.

Auch ich fotografiere seit über 40 Jahren vorwiegend mit der Marke Pentax ... und wurde selten enttäuscht, hab aber auch mal gefremdelt ... denn man kann es mit dem Markenfetisch auch deutlich übertreiben, ist doch keine Religion ... und als absolut markentreuen Verein sehe ich auch die Pentaxians nicht.

Re: Ich finde es unhöflich, wenn

Mi 6. Apr 2016, 00:56

yogibaer.bln hat geschrieben:Solche Leute sollte man aus diesem Forum hier ausschliessen!


Da fehlt aber auch mindestens ein Smilie ;-)
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz