angus hat geschrieben: hier noch eine Konserve von unserem lokalen Badesee - im Hintergrund waren etwa 30 Gänseküken - die machen da auch KiTas habe ich den Verdacht...
Nee, wie goldig! *dahinschmelz*
Pentax SF hat geschrieben:Fehlt nur noch Ente süß sauer.
Äh, was biste fies. Ich krieg eh schon ein schlechtes Gewissen, dass ich Ente so gerne esse.
Danke, danke - den Loeffler habe ich samt zwei Artgenossen an der ostfriesischen Kueste bei Ditzum erwischt. Haenge nachher noch ein Uebersichtsbild mit an... Die Rieselfelder sind riesig - da war ich bestimmt nicht zum letzten Mal. Angus
Hier nun also das Übersichtsbild - auch noch mit 87,5mm Brennweite gemacht - und noch ein großes wie die anderen mit dem Sigma 300/2.8 plus 1.4 und 2fach Konvertern. Die EXIFs habe ich entsprechend den realen Werten angepasst - die Konverter reichen das nicht durch. Auf die lange Deichwanderung hatte ich das 600er leider nicht mitgenommen - passiert mir nicht wieder... "Stativ" war mein kleiner Fotorucksack und ich lag auf dem Deich... Datum: 2012-04-08 Uhrzeit: 15:52:42 Blende: F/11 Belichtungsdauer: 1/125s Brennweite: 87.5mm KB-Format entsprechend: 132mm ISO: 200 Weissabgleich: Auto Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode Kamera: Pentax, PENTAX K-5 Datum: 2012-04-08 Uhrzeit: 15:43:23 Blende: F/8 Belichtungsdauer: 1/200s Brennweite: 840mm KB-Format entsprechend: 1260mm ISO: 800 Weissabgleich: Auto Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode Kamera: Pentax, PENTAX K-5
..und hier noch ein nicht so dolles von vorne, zeigt aber sehr schön, warum der Bursche Löffler heisst! Datum: 2012-04-08 Uhrzeit: 15:39:02 Blende: F/9 Belichtungsdauer: 1/200s Brennweite: 840mm KB-Format entsprechend: 1260mm ISO: 800 Weissabgleich: Auto Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode Kamera: Pentax, PENTAX K-5