Di 17. Mär 2020, 21:31
Di 17. Mär 2020, 21:38
pentidur hat geschrieben:Inzwischen kommst du ja recht nahe an die Tiere ran, Rüdiger.
Schade, dass beim letzten Bild die Füße fehlen. Sonst wäre das eine erstklassige Aufnahme.
Mi 18. Mär 2020, 06:42
... die #3 finde ich wegen des farblich passenden Umfeldes sehr gelungenHuginRavn hat geschrieben:Hier noch zwei Graureiher, einmal ein Weibchen (?), das den Photographen im Visier hat, und einmal das Männchen von weiter oben in der typischen reiherhaften Putzpose...
Mi 18. Mär 2020, 06:48
... bei den zwei Aufnahmen solltest etwas das Grün entsättigen- ist m.M.n. etwas zu heftigGuidoHS hat geschrieben:Ich bleibe mal bei den Kiebitzen...
Mi 18. Mär 2020, 10:42
Do 19. Mär 2020, 07:23
... das hat damit weniger zu tun GuidoGuidoHS hat geschrieben:...das Grün war ziemlich fett, weil jung und Sonneneinstrahlung. ...
... hier sieht der HG bedeutend besser aus weil das Motiv nicht vom zu grellen Farbeindruck 'erschlagen' wirdGuidoHS hat geschrieben:Sturmmöwe...
Do 19. Mär 2020, 08:17
... von der gestrigen Tour an meinem kleinen Weiher in Waburg... ... kaum dass er mich gesehen hat kam er auch schon angedüst ![]() ![]() ![]() ... es gab nix dennoch verfolgte er mich... es könnte ja doch noch etwas zum futtern geben ![]() #1 ![]() #2 ![]() #3 ![]() #4 ![]() | ||
Do 19. Mär 2020, 08:18
Do 19. Mär 2020, 10:18
ErnstK hat geschrieben:... bei den zwei Aufnahmen solltest etwas das Grün entsättigen- ist m.M.n. etwas zu heftigGuidoHS hat geschrieben:Ich bleibe mal bei den Kiebitzen...![]()
![]()
NG
Ernst
ErnstK hat geschrieben:... das hat damit weniger zu tun GuidoGuidoHS hat geschrieben:...das Grün war ziemlich fett, weil jung und Sonneneinstrahlung. ...- hier war einfach die Farbsättigung zu extrem
![]()
NG
Ernst
Fr 20. Mär 2020, 15:09
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz