Sa 11. Jul 2020, 00:04
Sa 11. Jul 2020, 17:59
So 12. Jul 2020, 01:52
So 12. Jul 2020, 04:21
... erinnert mich an meinen Garten wenn er mit *Gekreische* angeflogen kam... oftmals in Begleitung seiner DamenCatch-22 hat geschrieben:Fasan im Landeanflug und gleich darauf im Schilf verschwunden
... Stilvoll- wie auf SchienenCatch-22 hat geschrieben:Graureiher...
So 12. Jul 2020, 04:25
... unter Nutzung eines V8 ZylinderantriebesBluePentax hat geschrieben:ein paar schnatternde Gänse flogen vorbei:...
Mo 20. Jul 2020, 08:43
... letzten Donnerstag flog ein Trupp Kormorane Richtung Lindau- sie kamen in 6 oder 7 Gruppen und teilweise zu jeweils ~ 60-70 Exemplaren vorbeigeflogen ![]() ... konnte nicht wirklich reagieren weil sie in Abständen von 10- 15 Minuten ankamen und ich sie am Schreibtisch sitzend immer zu spät zu sehen bekam ... gestern kam es mir so vor als ob ein Trupp wieder die Rückreise Richtung Friedrichshafen unternommen hätte - wie auch immer ![]() ![]() #1 ![]() #2 ![]() #3 ![]() #4 ![]() #5 | ||
Mo 20. Jul 2020, 22:43
Di 21. Jul 2020, 12:31
Moin, ein buntes Sammelsurium der letzten Tage *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #6 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #7 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #8 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #9 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #10 | ||
So 26. Jul 2020, 10:32
... diesen Trupp Kormorane habe ich auch nur gesehen weil eine größere Gruppe schon vorher vorbeigeflogen ist als ich noch am Schreibtisch saß ![]() ... Kemera geschnappt und raus auf den Balkon- erste Serie war für die Katz weil ich noch die vorherigen Parameter vom morgendlichen Wetterbild eingestellt hatte ![]() ... alles nix besonderes- aber ich bleibe fit durchs ständige hin und her rennen ![]() ![]() Datum: 2020-07-26 Uhrzeit: 10:12:22 | ||
Mo 27. Jul 2020, 23:12
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz