Mo 19. Apr 2021, 18:10
![]() Wolfspinne vor angenehmem Hintergrund ![]() | ||
Di 11. Mai 2021, 09:52
Spinnen kommen hier nicht ganz so oft zu ihrem Recht. Da möchte ich etwas sehr Kleines von heute früh zeigen: die Vierfleck-Zartspinne (Anyphaena accentuata)![]() | ||
Mi 12. Mai 2021, 12:04
Und ich stelle vor: die "Gelbe Kräuselspinne" (Nigma flavescens) ![]() ![]() | ||
Mi 19. Mai 2021, 10:30
![]() Quasi ein 'Hausgast' bei mir an der Gartenmauer: die Zebraspringspinne (Salticus scenicus). ... und dann noch eine kleine Kürbisspinne in einer Brennnessel: ![]() | ||
Fr 21. Mai 2021, 19:32
Sie sind wieder unterwegs... Nur eine von vielen: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** | ||
Sa 22. Mai 2021, 10:35
Und die hast du sehr schön fotografiert, Chapeau!quartax hat geschrieben:Sie sind wieder unterwegs...Nur eine von vielen
Do 27. Mai 2021, 09:44
Sa 29. Mai 2021, 15:59
Heute kann ich lediglich einen etwas stärkeren Crop aus einem Superzoom-Bild zeigen. Ich finde es aber interessant, wie natürlich einer Blüte ähnlich diese Krabbenspinne in den Maiglöckchen lauert. Das übersieht eine potentielle Beute schnell mal ...![]() | ||
So 30. Mai 2021, 15:47
Heute haben sich mir lustigerweise auch die beiden Arten angedient, die Kollege Zampel aka Christian letztens mitgebracht hat. Die gibt's wohl öfter ![]() ![]() Listspinne auf Brennnesselblatt ![]() Braune Krabbenspinne in den Brombeeren | ||
Mo 31. Mai 2021, 17:39
Brennnesseln sind sehr ergiebig. Aber bei dem aktuell herrschenden Wind ist sehr viel Geduld gefragt ... Einen Weberkecht konnte man heute entdecken: ![]() | ||
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz