Mo 9. Mai 2022, 00:28
Mo 9. Mai 2022, 07:54
![]() #1 : Kleiner Heufalter ![]() #2 : Kleespanner ![]() #3 : Heller Schafgarbenwickler (manueller Stack aus 4 Aufnahmen) | ||
Mo 9. Mai 2022, 11:31
Mo 9. Mai 2022, 19:49
Stark, was ihr alle zeigt - jedes Mal ein großes Vergnügen, hier reinzuschauen. Heute hatte ich auch ein wenig "Jagdglück": Schmuck-Kleinspanner (Scopula ornata): *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 ein Gelbling, vermutlich eine Goldene Acht (Colias hyale) *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 Plötzlich fand ich mich mitten in einem Trupp männlicher Himmelblauer Bläulinge (Lysandra bellargus) - wunderschöne Flattermänner (trifft in dem Fall zu...), die haben eifrig Morgensonne getankt und waren noch zu verschlafen, um abzuhauen: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #6 | ||
Di 10. Mai 2022, 14:24
Ich kann mit einem Hornkraut-Tageulchen (Panemeria tenebrata) dienen:![]() | ||
Mi 11. Mai 2022, 08:42
![]() #1 : Hartheuspanner ![]() #2 : Heidespanner ![]() #3 : Raupe des Sechsfleck-Widderchens | ||
Mi 11. Mai 2022, 08:53
Mi 11. Mai 2022, 15:37
Immer wieder schön - der Klee-Gitterspanner (Chiasmia clathrata): *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Unscheinbar und doch fotogen - der Mausspanner (Minoa murinata): *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** | ||
Do 12. Mai 2022, 17:54
Ich kann heute mit einem Landkärtchen der Frühjahrsgeneration dienen. Gar nicht so einfach die Kleinen festzuhalten, da sie gerne die Flügel ständig auf- und zuklappen ![]() ![]() | ||
Do 12. Mai 2022, 20:38
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz