So 6. Okt 2019, 13:23
So 6. Okt 2019, 13:40
Moin, in meinem Garten ist jetzt auch Herbst ![]() *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 | ||
So 6. Okt 2019, 13:44
So 6. Okt 2019, 13:46
zeltbrennt hat geschrieben:..
Ich hab nur einen normalen Fliegenpilz eingefangen, dafür aber mit tollem Lensflare! Wusste gar nicht, dass das mit dem 35er geht![]()
Do 10. Okt 2019, 18:21
![]() #1 Ein 'Klebriger Hörnling' ... aufgenommen mit der Pentax KP und dem 1:2.8/100mm Makro (WR) Anzahl der Schritte : 17 ISO 100 Blende 13 Zeit jeweils 4 Sekunden Belichtungskorrektur: -1.7 LW Manuell durchfokussiert, natürlich vom Stativ mit Spiegelvorauslösung. Da der Pilz recht arm an Strukturen ist, wirkt er fast unschärfer als der Hintergrund, aber das ist halt so. Und sicher hätte ich die Blende noch etwas mehr aufmachen sollen. Bei einem Wert von 8 dürfte die Auflösung noch besser sein. Das nächste Mal nehme ich meinen Stackingschlitten mit. Bei Motiven die nicht weglaufen kann ja (fast) nix passieren. ![]() ... und hier noch ein Korallenpilz. Die genaue Art kann ich nicht sagen. Kein Stack, einfach aufgenommen mit der Kamera in Bodennähe auf Bohnensack. ![]() #2 | ||
So 13. Okt 2019, 12:18
Moin, echt ergiebiges Pilzjahr, dieses Jahr *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** und dann noch einen ganz seltenen Steinpilz in Form eines Champion. Ich musste die Kappe abstützen, so groß war das Ding *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** | ||
So 13. Okt 2019, 15:22
So 13. Okt 2019, 18:58
Mo 14. Okt 2019, 00:30
Schraat hat geschrieben:
Moin,
echt ergiebiges Pilzjahr, dieses Jahr
...
und dann noch einen ganz seltenen Steinpilz in Form eines Champion. Ich musste die Kappe abstützen, so groß war das Ding*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Mo 14. Okt 2019, 10:18
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 (Stack aus 20 Bildern, Meyer Oreston 50/1,8 - Blende bei 2,8?) *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 (Einzelbild, Meyer... - Blende ca. 8,0) Wo wir schon mal dabei sind gibt es hier noch einen Stack (mit 90er Tamron) *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 Und noch ein Einzelbild mit dem Meyer, Offenblende *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 | ||
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz