Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Pferde und Ponys
BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2014, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 12:23
Beiträge: 470
Tanika hat geschrieben:
@Knipsoline: wenn ich das richtig sehe, sind bei deinen Bildern Gräser im Vordergrund erkennbar ... Hast du dich auf der Pferdeweide hingelegt??? :geek:
Ich weiß ehrlich nicht, ob ich mich das trauen würde, wenn meine ihre 5 Minuten haben und wie die Bekloppten über die Weide rennen...

Ich war ja gar nicht auf der Weide drauf, sondern habe von außerhalb fotografiert. Ich gehe nicht auf fremde Weiden, wenn die Besitzer nicht dabei sind. Wenn ich mich recht erinnere habe ich mich teilweise hingehockt, um zwischen den Litzen hindurch zu fotografieren. Kann aber auch sein, dass der unscharfe Vordergrund einfach durch die hügelige Landschaft zustande gekommen ist.

Hier noch ein paar Fotos von Quarterhorses, Mutter und Sohn, die ich für die junge Besitzerin gemacht habe.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

_________________
Viele Grüsse von Knipsoline


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Pferde und Ponys
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2014, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Aug 2013, 18:59
Beiträge: 656
Holla, das ist aber mal ein wunderschönes Paar was du abgelichtet hast, Knipsoline! :2thumbs:
Wären die Gebäude/der Zaun nicht so präsent ... aber da kann man gerade bei Pferden häufig nichts dran ändern :yessad:

Ich habe hier einen Schnappschuss von der Hunderunde - der Lutz scheint ein geborenes Model zu sein ;)

Bild

_________________
Viele Grüße, Kathie

Meine Fotos: /

Ausrüstung:Pentax K-3 II/Pentax SMC DA 50mm1.8/Sigma 70-200mm 2.8, Tamron 28-75mm 2.8

Meine Bilder sind nicht zur Verwendung/Bearbeitung freigegeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Pferde und Ponys
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2015, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1262
Während Muttern arbeitet, sammelt Junior Fotoerfahrung - scharfe Nase :-)
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Pferde und Ponys
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2015, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Hier muss mal wieder was rein... kleine Serie von der Weide


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Pferde und Ponys
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2015, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2014, 11:52
Beiträge: 519
Wohnort: Annweiler
tobendes Jungvolk auf der Koppel - wie ich das vermisse :(
Den Zäunen nach zu urteilen, werden die mal ziemlich groß

_________________
Gruß, Ursa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Pferde und Ponys
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2015, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 08:57
Beiträge: 423
Moin.
Hatte gestern beim Hundeausflug eigentlich mal wieder neugierige Ziegen besuchen wollen - und fand stattdessen neugierige Pferdchen in Ziegengröße.

"Seh ich richtig?"
Bild

"Schaut euch den mal an..."
Bild

"...der fotografiert mit ner Pentax - und ner Linse aus dem letzten Jahrtausend..."
Bild

Gruß
Matthias


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Pferde und Ponys
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2015, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Hast du diesem wieherlichem Volk die Bilder gezeigt ? den dieses alte Objektiv aus dem letzten Jahrhundert und der User haben da feine Bilder zuwege gebracht :thumbup:

Ich mag diese kleinen Zausels , sind eigentlich ganz lieb aber können auch genau so drauf sein wie du so schön geschrieben hast , echte kleine Lümmels :D

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Pferde und Ponys
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2015, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 08:57
Beiträge: 423
Moin Achim.
Bilder hab ich denen nicht zeigen können, die hätten ja eh nichts so recht erkannt hinter ihren Ponyponies.
Lümmels stimmt, wir kannten mal so einen Lümmel, der liebend gern mit den Dobis um die Wette lief - nicht flüchtend, sondern im Paarlauf oder die Dobis jagend - und beissend! :D

Gruß
Matthias


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Pferde und Ponys
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2015, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Bild

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Pferde und Ponys
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2015, 06:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2014, 11:52
Beiträge: 519
Wohnort: Annweiler
Gute Decke ;)
Es ist ein Kreuz mit den Gäulen - immer wächst ihnen irgendwas aus dem Hals, sie verstecken sich hinter Zäunen und nie wollen sie so schauen, wie wir es gerne hätten.

Kleiner Trick: Lad dir ein Wiehern aufs Handy und spiel das ab bevor du abdrückst. Wirkt Wunder!

_________________
Gruß, Ursa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Doppelpackvarianten
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: blafaselblub57
Antworten: 21
[Sammelthread] Alphabet der Natur
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: m@rmor
Antworten: 56
Mögt Ihr Pferde auch so gerne?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ikone
Antworten: 8
[Sammelthread] Brutalismus
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: 100030
Antworten: 24
Pferde
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jamou
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz