Di 5. Jan 2016, 22:01
klabö hat geschrieben:Jetzt wo ich LR 6 auf dem Rechner habe, muss ich da unbedingt auch mal ran - auch wenn ich für solche Sachen wie Ihr sie hier zeigt, sicher kräftig üben muss. Wolfenbüttel ohne Weihnachtsbaum (sponsored by IKEA?) und die Berge - interessante Kontraste, aber beide sehr schön!
Klaus hat geschrieben:Toll, was hier in letzter Zeit hinzu gekommen ist(das mit dem eliminierten Weihnachtsbaum mag ich ja kaum glauben)
....
StaggerLee hat geschrieben:Rathaus Wolfenbüttel Panorama (6 Bilder)
ISO 100 8sec f8.0 19mm Leica Elmarit-R 19 mm f2.8
Interessanterweise hat die Software (Lightroom) den Weihnachtsbaum der da stand nicht mit dargestellt. War wohl auch für die Software keine Baumzeit mehr
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ****** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Di 5. Jan 2016, 22:09
Di 5. Jan 2016, 22:12
Klaus hat geschrieben:Klar Klaus, immer ran. Und üben muss da wohl auch Dein Rechner, die Bilder ordentlich zusammen zu bauen.
Oder halt - wie ich früher - wenige Bilder mit den 8mm des Sigmas
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Datum: 2010-09-10 Uhrzeit: 10:42:25 Blende: F/8 Belichtungsdauer: 1/320s Brennweite: 8mm ISO: 160 Kamera: Pentax, PENTAX K-7
[klick == Big]
Di 5. Jan 2016, 22:46
Di 5. Jan 2016, 23:30
Klaus hat geschrieben:Sorry Jörn, ich wollte Dir da bestimmt nicht auf die Füße treten oder "Schmu" unterstellen.
(aber ein klein wenig gemogelt hast Du doch - die Bilder entstanden von verschiedenen Positionen - Du bist wohl parallel zum Rathaus gegangen; mein PS6 meckert da, dass sich die Bilder nicht zusammen fügen lassen würden ...
@Klaus von der Leine: Bei "euch" in Flachland ist es schon deutlich welliger als hier in Flagranti. Der Deister ist doch in Sichtweite und mit ein wenig Tele ist der Ith und dann auch noch der Harz zu sehen. Aber - wie die Panos hier zeigen - braucht es keine Berge für interessante Aufnahmen (aber schaden tun sie auch nicht unbedingt).
Mi 6. Jan 2016, 07:51
Mi 6. Jan 2016, 19:13
Mi 6. Jan 2016, 19:21
Juhwie hat geschrieben:Leuchtturm und Sonne gingen nur mit Pano...
Mi 6. Jan 2016, 19:24
+1StaggerLee hat geschrieben:Und sieht KLASSE aus !
Mi 6. Jan 2016, 19:48
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz