Mo 6. Jan 2025, 19:35
![]() Heute war es klar und nicht so kalt, da habe ich mich auch mal wieder am Mond versucht: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Blende: F/5.6 Belichtungsdauer: 1/30s Brennweite: 560mm KB-Format entsprechend: 865mm ISO: 100 Weissabgleich: Auto Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3 Mark III | ||
Mo 6. Jan 2025, 21:04
Di 7. Jan 2025, 07:29
Di 7. Jan 2025, 11:28
Di 7. Jan 2025, 11:30
Klaus hat geschrieben:Danke, Uwe. Vielleicht war bei uns der Himmel durch den Sturm einfach klarer (?)
Di 7. Jan 2025, 11:45
Di 7. Jan 2025, 11:51
Einfach nur Jörg hat geschrieben:Uwe du wohnst zu weit oben und kommst dadurch an die Naheinstellgrenze deiner Objektive!
Di 7. Jan 2025, 12:06
Zornnatter hat geschrieben:Einfach nur Jörg hat geschrieben:Uwe du wohnst zu weit oben und kommst dadurch an die Naheinstellgrenze deiner Objektive!
Wouw - das wäre das Rohr das ich schon lange gerne hätte an meiner Kamera![]()
![]()
![]()
![]()
Wollte schon immer den Mann im Mond sehen.![]()
Gruss Uwe
Di 7. Jan 2025, 12:09
Klaus hat geschrieben:Zornnatter hat geschrieben:Einfach nur Jörg hat geschrieben:Uwe du wohnst zu weit oben und kommst dadurch an die Naheinstellgrenze deiner Objektive!
Wouw - das wäre das Rohr das ich schon lange gerne hätte an meiner Kamera![]()
![]()
![]()
![]()
Wollte schon immer den Mann im Mond sehen.![]()
Gruss Uwe
Ähmm, Uwe, der*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
ist schon lange nicht mehr da ...
Di 7. Jan 2025, 12:23
Zornnatter hat geschrieben:Ah ich dachte einer sei als Beobachtungsposten oben geblieben.![]()
![]()
![]()
Gruss Uwe
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz