So 18. Jul 2021, 13:57
So 18. Jul 2021, 19:49
Grashüpfer sind einfach immer wieder lohnende Motive: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 | ||
So 18. Jul 2021, 21:00
quartax hat geschrieben:Grashüpfer sind einfach immer wieder lohnende Motive:
So 18. Jul 2021, 21:26
Zampel hat geschrieben:...@BluePentax: Die Fliege ist beeindruckend! Und die Wespe ist tatsächlich eine: eine Gallische Feldwespe Polistes dominula.
VG Christian
Mo 19. Jul 2021, 06:12
... wenn man sie wie derart gekonnt ablichten und präsentieren kann auf jeden Fallquartax hat geschrieben:Grashüpfer sind einfach immer wieder lohnende Motive:
Mo 19. Jul 2021, 18:04
Mo 19. Jul 2021, 20:41
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 | ||
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 | ||
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 | ||
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 | ||
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 | ||
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #6 | ||
Di 20. Jul 2021, 10:40
Zwei Käfer wollen ihre Art erhalten. Ich bin erstaunt was ohne Aufhellung bei der Aufnahme gegen das Licht mit dem Sensor der K1 in der BEA machbar ist:![]() | ||
Mi 21. Jul 2021, 20:05
Ich hätt noch 'ne tropfnasse Eintagsfliege: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** | ||
Do 29. Jul 2021, 07:29
Da kann ich mit meiner 'Breitflügeligen Raupenfliege auf Wiesenknopf' natürlich nicht gegenhalten ![]() ![]() | ||
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz