Heity hat geschrieben:
Guten Morgen alle miteinander, hatte vorgestern, das wahnsinnige Glück, dass sich ein Hirschkäfer in meinen Garten verflogen hat.
Gleich die Kamera raus und abgedrückt. War ein echt umgänglicher Geselle, der gerne gepost hat.
... wunderbare Aufnahmen Daniel-

- erinnern sie mich doch an meinen damaligen Fund
...
in Meiner vorherigen ‚Heimat’, der Bergstraße/ Hessen, hatte ich mal vor über 15 Jahren das Glück ein wirklich stattliches Hirschkäfermännchen auf dem Boden zu finden.
... ich ihn samt Blattwerk in meinen Stoffbeutel gepackt und zurück nach Hause und in den dortigen Kindergarten- was glaubt ihr was da bei den Kindern los war
... helle Aufregung, ein wildes Durcheinander und Spektakel um mich herum und jedes Kind wollte ihn an seinem Geweih anfassen- welch ein Gaudi den Kindern zuzuschauen

.
... dann habe ich den Hirschi noch kurz mit nach Hause genommen- war ja grad um die Ecke, und Fotos gemacht- leider hatte ich in 05.2006 noch keine Pentax und deshalb hier nur ein Link zu ihm auf meine HP
... anschließend bin ich wieder zurück an die Stelle wo ich ihn gefunden hatte und habe ihn wieder in die Freiheit entlassen- ein rundum schöner erlebnisreicher Tag für mich
NG
Ernst