Di 16. Jun 2015, 14:15
Di 16. Jun 2015, 16:16
Di 16. Jun 2015, 16:19
Di 16. Jun 2015, 17:03
Geht mir auch so.... Obwohl, ich hab heut jetzt mal gebastelt und den Blitz benutzt (muss noch weiter basteln, bin momentan wohl in einem Extrem, wo man den Blitz zu sehr sieht "Glanzlichter" trotz Taschentuch). Aber was ich eigentlich sagen wollte, ich bin schon ein bisschen ins Grübeln gekommen, wie viel und wie unterschliedliches Geflatter, Gehüpf, Gekriech, in meinen Garten rumwuselt....WilliG hat geschrieben:Hey, Wahnsinnsbilder!!![]()
Arachnophob darf man da nicht sein(hab ich mir selbst abgewöhnt, aber bei solchen Szenen gruselts mich doch)..
Di 16. Jun 2015, 17:36
Di 16. Jun 2015, 17:44
Di 16. Jun 2015, 17:59
Methusalem hat geschrieben:Hallo Christa
Zu aller erst mal![]()
![]()
![]()
Hast eine schöne Serie aus Deinem Garten eingestellt!Da wuselts wirklichDu hast die Vorteile die ein Blitz bieten kann gleich gut mitgenommen.Brillante Farben,scharfe Bilder,in vielen Momenten die einzige Möglichkeit ein Bild zu machen,usw!
Der geblitzte Eindruck in manchen Bildern,läßt sich halt nicht immer vermeiden. Der Blitz ist für mich auch keineswegs der heilige Grahl um Macros zu machen,aber eben ein verdammt starkes Wekzeug für viele Situationen.Ich glaube ohne Blitz hättest Du viele Bilder an diesem Tag nicht auf diesem Niveau fotografiert.
Di 16. Jun 2015, 18:06
Di 16. Jun 2015, 18:13
Lach, ich sah anfangs auch nix^^ Guck mal nach Löchern in den Blättern und wo es diese hat, dann unter die Blätter... Wenn du Blattläuse hast, dann wahrscheinlich auch Marienkäfer, und wenn du keine Wanzen hast, dann sammel ich die hier ein und sende sie dir!!! Und sonst lass einfach mal ein zwei Jahre einen Haselnusstrauch wuchern... da wimmelts von Biestern, dafür ists dunkel im Haus dahinter.BUDDI hat geschrieben:Klasse Christa - und.... Neid!Bin eben mal im Garten umher gelaufen.... windig und - nix..
Ich glaub', ich find' die Biester nur nicht....
Di 16. Jun 2015, 18:26
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz