Aktuelle Zeit: Mo 16. Mai 2022, 21:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3531 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 348, 349, 350, 351, 352, 353, 354  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2022, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 13:59
Beiträge: 4872
Wohnort: Aachen
:2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2022, 14:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Dez 2012, 00:17
Beiträge: 5060
 
 
 Heute früh im Tierpark Weilburg konnte ich den 'Katzen-Hattrick' erzielen ;) . Ist zwar noch eine Vierte im Hintergrund, die sich aber nicht einreihen wollte.

Bild
   
 
 

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2022, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 16:19
Beiträge: 5189
Wohnort: CH
Hallo Stephan
Sehr tolles Bild mit den 3 Katzen im Vordergrund. 8-) :2thumbs:
Alle auf den gleichen Blickwinkel konzentriert. :ja:
Gruss Uwe :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2022, 20:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 11533
 
 
 Die drei sehen sehr unternehmenslustig aus...
Hier mal wieder Finchen und eine Besucherin (?) im Nachbargarten...
Bild

Bild
   
 
 

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2022, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 26300
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
waldbaer59 hat geschrieben:
Heute früh im Tierpark Weilburg konnte ich den 'Katzen-Hattrick' erzielen ;) .
… sehr gelungene Aufnahme Stephan :ja: :2thumbs: -

... als ich 2007 noch in Bensheim/Bergstraße> Hessen wohnte war ich nur im Wildpark
... da hat mich damals mit meiner ersten PENTAX K10 D noch ein netter Kollege aus dem DFN-Forum mitgenommen :ja: :2thumbs:

NG und schönen Wochenstart :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2022, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 26300
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
angus hat geschrieben:
Hier mal wieder Finchen und eine Besucherin (?) im Nachbargarten...
... Finchen in gewohnter Manier> relaxed :ja: :2thumbs:
... die Besucherin hat ja eine hübsche Fellzeichnung :2thumbs:

NG und schönen Wochenstart :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2022, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2018, 17:55
Beiträge: 652
Servus Jerome,

sehr schönes Flöckchen hast Du da... :thumbup:
und die Mieze, die den Vögelchen auflauert, ist nicht minder hübsch, und ja die Pupillen sehen in der unterschiedlichen Öffnungsweite cool aus... :2thumbs:

Servus Ernst,

die Miezen aus Nachbars Garten sind da alleine schon größenmäßig ein ganz anderes Kaliber... :thumbup:
Schade halt nur, dass immer der Zaun dazwischen ist, aber geht halt nicht anders... :yessad:

Servus Stephan,

der Wildkatzenhattrick (eigentlich ist`s ja ein Quartett) ist top in Szenen gesetzt... :2thumbs: :2thumbs:

Servus Angus,

auch schön, mal wieder etwas von Finchen zu sehen (und ihrem Besuch)... :thumbup:

Bei mir gibt`s übliche Hausmannskost:

Drei als neue Wächter (naja, unser alter Wächter Karl war ja in etwa soviel wie die drei halben Portionen):
Bild

Flitzi:
Bild

Jay:
Bild

Mama Laura
Bild

Madame:
Bild

Und Rambo, der doch tasächlich auf Pfiffi losstürmte (dann aber lieber doch abbremste):
Bild

Und abends wird wieder auf das Fressen gewartet (wobei die alten Herren Jay und Snorre da gleich am Futterplatz warten, während die Jungen alle in die Küche stürmen):
Wann kommt der Nachschlag?
Bild

Wird schoo kemma...
Bild

_________________
___________________________
LG
Tom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2022, 12:49 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 11265
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Herrlich :ja: :thumbup:

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2022, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:10
Beiträge: 281
Hach, die Rasselbande hab ich vermisst, wirklich immer toll wie du das präsentierst, Tom und Flitzi's Bild ist besonders toll.

_________________
Mein
______
Jerome


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2022, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 26300
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
TS71 hat geschrieben:
Servus Ernst,die Miezen aus Nachbars Garten sind da alleine schon größenmäßig ein ganz anderes Kaliber-Schade halt nur, dass immer der Zaun dazwischen ist, aber geht halt nicht anders.. ...
... stimmt Tom- bin dennoch zufrieden- möchte ja nicht ständig rüber laufen und fragen ob ich ein Bild machen darf
... ab und an ergibt sich ja auch mal ne spontane, nette Situation mit einem der 3 Bewohner und dann passt es :ja: xd



... hab sie schon vermisst :ja: 8-) ...
TS71 hat geschrieben:
Und abends wird wieder auf das Fressen gewartet (wobei die alten Herren Jay und Snorre da gleich am Futterplatz warten, während die Jungen alle in die Küche stürmen):
Wann kommt der Nachschlag?... Wird schoo kemma...
... :rofl: herrlich, welch passender Ausdruck zu den Bildern mit Jay und Snorre :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3531 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 348, 349, 350, 351, 352, 353, 354  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] S/W Hochkontrast - ooc
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: mika-p
Antworten: 50
[Sammelthread] Graffitis
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: Silaris
Antworten: 328
[Sammelthread] Lightpainting
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: mika-p
Antworten: 82
[Sammelthread] Holz und Wasser
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 34
Sammelthread Austausch KB Objektivkorrekturprofile
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz