Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 05:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4268 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 322, 323, 324, 325, 326, 327, 328 ... 427  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2021, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
 
 
 ... hier nun der zweite Proband aus dem Trio... nunmehr kenne ich seinen Namen :ja:
... Babossa kurz Babos genannt 8-) – Peterle und er sind beide noch kein Jahr alt- Peterle recht neugierig und wie es ausschaut wird er, wie mir die 'Betreuerin' :mrgreen: zu verstehen gab der größte von den Dreien werden-
... derzeit bereits 9 Kilo bei knapp 65 cm länge, ohne Anhängsel xd :ja: :shock:
... Babos ist extrem scheu- konnte ihn leider nur aus der Entfernung bei total besch......n HG aufnehmen :cry:

...morgen tritt dann ihre Majestät -Hochwohlgeboren Magneto Marvell von Silverbastis kurz Marvi genannt in Erscheinung :ja: xd :2thumbs:




Bild
   
 
 

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2021, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jun 2019, 18:15
Beiträge: 877
Wohnort: Marbach/Neckar
 
 
 Diese Woche war schmuse Tag bei den Tigernchen
Und anstatt, wie letzte Woche 460 Bilder für Ablage " P " zu produzieren, sind diese Woche 430 Bilder scharf und gut Belichtet :klatsch: oh je :ka:
Ich versuch morgen früh noch was zu liefern :gaehn:

Bild
#38

Bild
#39

Bild
#40

gruß Michael
   
 
 

_________________
Ich hab den Spaß 8-) für Qualität sind andere Zuständig


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2021, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:55
Beiträge: 836
Einfach immer wieder schön, diese Vielfalt an Miezen zu sehen... :thumbup:

Ralf, Deine "olle" Nudel sieht aber sehr hübsch aus... :2thumbs:

Ernst, Nachbars "Großkatzen" sind echte Hingucker, und Babossa mit dem weissen "Lätzchen" gefällt mir besonders... :2thumbs:

Angus, Finchens Pose ist schon klasse, aber der leicht genervte Blick... :2thumbs: :2thumbs:

Katzen sind ja sehr reinliche Tiere, hier der Beweis:
Bild

Na dann lass mal schön warmes Wasser rein:
Bild

Was ist, wir warten...:
Bild

_________________
___________________________
LG
Tom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2021, 06:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
TS71 hat geschrieben:
Katzen sind ja sehr reinliche Tiere, hier der Beweis:
-Na dann lass mal schön warmes Wasser rein:
-Was ist, wir warten...
... xd - einfach niedlich deine kleinen Racker :ja: :2thumbs:
... aaaah, wie früher> Samstag war ja immer Badetag :ja: :mrgreen: :lol: ....der Sauberkeitsbeweis fehlt aber noch- ich glaube es erst wenn du den Wasserhahn aufgedreht und die Bande im Wasser plantscht- ne Bademaus haben sie ja schon dabei :ja: :rofl:

NG und schönen Sonntag Tom :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2021, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:55
Beiträge: 836
Mann!

jetzt hätte ich doch fast Michaels Tigerchen kommentarlos überlesen, geht ja gar nicht! :oops:

Vor allem weil mir Deine beiden silbernen Tiger mit den Pinselöhrchen schon richtig ans Herz gewachsen sind... :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
Und den Blick wie in #38 kenne ich, da ist Widerstand zwecklos, die kann man nur noch süß finden, oder??

Und es ist ja noch einen Frage an mich offen, wie es mit meinen Rackern weitergeht:

Das Zuhause ist schon geklärt, es werden ALLE behalten... :yessad:
Viel mehr sorge ich mich darum, dass die kleinen jetzt langsam nach draussen dürfen (werden wie Mama und die anderen Freigänger),
und die Straße neben dem Haus wohl das eine oder andere Opfer fordern könnte).

Sie könnten zwar auch hinters Haus rauf in den Wald, aber auf der andern Straßenseite ist halt ein alter Schuppen, der sie wahrscheinlich, wie
unsere anderen Miezen auch, magisch anziehen wird.

Ein paar Bilderchen von meinen Alten:

Jay (dahinter sieht man den Waldrand, hoffen, dass es die Kleinen mehr da rauf zieht...)
Bild

Mama Laura:
Bild

Pfiffi:
Bild

Und Snorre:
Bild
#1
Bild
#2
Bild
#3

_________________
___________________________
LG
Tom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2021, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jun 2019, 18:15
Beiträge: 877
Wohnort: Marbach/Neckar
ErnstK hat geschrieben:
... hier nun der zweite Proband aus dem Trio... nunmehr kenne ich seinen Namen :ja:
Ernst


Tolle rasse , die haben einfach was :mrgreen:

TS71 hat geschrieben:
Mann!
Viel mehr sorge ich mich darum, dass die kleinen jetzt langsam nach draussen dürfen (werden wie Mama und die anderen Freigänger),
und die Straße neben dem Haus wohl das eine oder andere Opfer fordern könnte).

An unserem früheren Wohnort wurden Katzen rein zur Ungeziefer dezimierung gehalten, da sie nicht nur Mäuse sondern auch spinnen,käfer etc. aus den Fruchtspeicher fern halten.
Diese Katzen wurden auch nicht gefüttert und waren wild . Das ganze hat recht gut funktioniert, die Natur regelt die Population selber Bis dann gutmeinede Mitmenschen meinten das den Naturausgelesenen doch mit Futter geholfen werden muss. Das ergebnis war das gleiche wie in den Großstätten mit den Tauben. Das ergebniss und was daraus entstand möchte ich hier nicht wieder geben. Aber das war für uns der Grund , das meine Katze in meinen Garten scheißt. Der Nachteil ist das einsperren, der Vorteil das lange Lebensalter
(dafür von allen).

 
 
 Aber genug und hier die die versprochenen rest Schmuse-Stunde

Bild
#40

was experimentelles
Bild
#41

Schmusen wird recht schnell langweilig
Bild
#42

Bild
#43
gruß Michael
   
 
 

_________________
Ich hab den Spaß 8-) für Qualität sind andere Zuständig


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2021, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8689
Wohnort: CH
Hier noch eine Katze unterwegs.
Gruss Uwe



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2021, 06:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Zornnatter hat geschrieben:
Hier noch eine Katze unterwegs.
... sie/er macht ja meinem 'MaineCoon Gold_Kater' vom Aussehen her regelrecht Konkurrenz :shock: :ja:


 
 
 kam gestern nicht mehr dazu ihre 'Majestät' Magneto Marvell von Silverbastis- kurz Marvi genannt- vorzustellen... er ist 4 Jahre alt, bereits ausgewachsen und wiegt knapp 9 Kilo

Bild
   
 
 

NG und schöne Samtpfotenwoche :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2021, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8689
Wohnort: CH
Hallo Ernst
Ja ist ein süsses Ding.
Deine Main coon ist ja richtig schwer.
Gruss Uwe :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2021, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:55
Beiträge: 836
Servus Michael,

ja, da hast du wohl recht, das ist halt der Preis der Freiheit...
Dennoch möchte man halt keine der kleinen Miezen so schnell wiede verlieren...
Aber ich bin da durchaus hoffnungsvoll; immerhin sind die meisten unserer Miezen locker über 15 Jahre gekommen,
eine über 19 Jahre und eine über 21 Jahre alt geworden...
Achja, Schmusestundenstudie gefällt... :2thumbs:

Servus Uwe,
sieht wirklich fast wie eine Maine-Coon aus; schönes Bild auf alle Fälle... :2thumbs:

Servus Ernst,
der dritte im Bunde ist also ein "Blonder" und mit 9 Kilo ein anderes Kaliber als meine kleinen Papiertiger.... :mrgreen: :2thumbs:


Hier mal etwas von Rambo:
Bild
#1
Bild
#2
Bild
#3

Karl tiefenentspannt:
Bild

Fritzi nachdenklich:
Bild

Flitzi zwar etwas unscharf, aber die Mimik wollte ich Euch nicht vorenthalten:
Erst meditieren:
Bild
Dann schlägt die Todeskralle wieder zu:
Bild

Und Flecki wundert sich:
Bild

Abends wird dann wieder zusammengekuschelt:
Bild

_________________
___________________________
LG
Tom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4268 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 322, 323, 324, 325, 326, 327, 328 ... 427  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Serienaufnahmen
Forum: Sport und Action
Autor: HaDi
Antworten: 13
[Sammelthread] Partielle Sonnenfinsternis
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: Hodu
Antworten: 28
[Sammelthread] Schiffs-Spotting
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: Radiance
Antworten: 168
Sammelthread für Stativfragen?
Forum: Zubehör
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 10
[Sammelthread] Brücken
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: ErnstK
Antworten: 213

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz