@Frank: Die ist ja einfach super süss, die Kleine!
@Ralf: Schöne, scharfe Fotos, von der wilden Katze. Ich staune immer, wie es wilde Katzen schaffen, ihre Jungen über die Runden zu bringen. Es ist schon ziemlich Stress für die Muttertiere, selbst wenn sie regelmässig gefüttert werden.
ich hab jetzt grad ein anderes Problemchen, wo ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich hab ein süsses Kätzchen, das ich gerne behalten würde und das noch keinen Namen hat. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Weil manchmal bin ich mir auch gar nicht ganz sicher, ob es ein Kätzchen ist....
#1 ... manchmal schaut sie drein wie ein Luchs (und kann auch knurren wie einer)
#2 ...sie hat einen buschigen Schwanz wie ein Eichhörnchen, legt ihn auch wie diese gern Richtung Ohren
#3 ...sie hat zwei helle Streifen über ihren Rücken wie ein Streifenhörnchen
#4 ...und sie springt auch gerne wie eines in die Luft
#5 ...sie kann Tatzen machen wie ein Flughund
#6 ... und übers Gras lugen wie ein Kanninchen
#7 ...sie kann einen Schnauz machen wie ein Seehund
#8 ...und sie hat ein Ringelschwänzchen (nicht wie ein Schweinchen)
#9 ... sie hat gelbe Augen wie ein Adler
#10 ...hab ich schon gesagt, dass sie gerne hüpft wie ein Floh?
#11 Na ja, ansonsten ist es eine süsse kleine Maus, mit weissem Bauch, den sie sich gerne streicheln lässt und dann dazu laut schnurrt.
Ich bin mir bewusst, dass einige Fotos leider unscharf sind. Leider bin ich und meine Kamera immer noch nicht fit genug um der Maus zu folgen. Ich freu mich und über Kritik und Anregungen zu den Fotos und Namensvorschläge nähme ich gerne per PN entgegen.
LG Christa