Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 09:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4266 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 301, 302, 303, 304, 305, 306, 307 ... 427  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: So 9. Mai 2021, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:55
Beiträge: 836
Heut war`s wirklich ziemlich warm, da sind unsere Tiger gerne draußen unterwegs und am sonnen...

Karl zum Beispiel genießt die Sonne und wenn`s zu warm wird, den Schatten:
Bild

Jay wärmt sich ebenfalls auf:
Bild

Und aus`m Gehölz kommt...Snorre:
Bild

Und Jay ist wohl Stones Fan...
Bild

_________________
___________________________
LG
Tom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2021, 02:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3196
Wohnort: Rheinhessen
Waas???
Bild
Leider nur NMZ

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2021, 06:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
TS71 hat geschrieben:
- Karl zum Beispiel genießt die Sonne und wenn`s zu warm wird, den Schatten:
- Jay wärmt sich ebenfalls auf:
- Und aus`m Gehölz kommt...Snorre: ...wie sich das gehört - Wickinger kommen immer ausm Hinterhalt :lol:
- Und Jay ist wohl Stones Fan... ... wohl speziell Jaggers xd 8-)
... wunderbar deine Samtpfotenbande Tom :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2021, 06:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Catch-22 hat geschrieben:
Waas???
... nette Situation- Gesichtsmimik prima assoziiert :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2021, 07:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
 
 
 ... am Samstagmorgen stehe ich wie so oft direkt vorm Balkongeländer um Bilder für den Wetter- Thread zu machen. 8-) -
... plötzlich und unvermittelt kam die RoteZoraum die Ecke- mich keines Blickes würdigend schlich sie am Balkon vorbei und tat so als ob nichts wäre. xd
... als ich mich schon umgedreht hatte um ins Wohnzimmer zurück zu gehen sehe ich noch aus dem Augenwinkel in geduckter Pose, eine schwarz/weiß Gescheckte über den gegenüberlegenden Parkplatz huschen und die *Rote* beobachtend.
... Hola dachte ich noch- ob’s da ein heimliches Stelldichein gegeben hat?- wer weiß :ka: :kopfkratz:
... ich war zu überrascht um in den kurzen Momenten die passenden Kameraeinstellungen vorzunehmen- deshalb eher NMZ. Bin aber froh dass ich RoteZora wieder mal gesehen habe :ja:
... hatte D FA 28-105 drauf - deshalb bei der Gescheckten auch ein heftiger Crop und auch noch verwackelt weil ich bei deren Verfolgung noch die 1/25 VZ vom Wetterbild eingestellt hatte :|


#1
Bild

#2
Bild
   
 
 

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Mi 12. Mai 2021, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8675
Wohnort: CH
Schön die rote Zora wieder zu sehen. :thumbup:
Gruss Uwe :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Mi 12. Mai 2021, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:55
Beiträge: 836
Leider muss ich heute einen Nachruf schreiben:

Diesmal hat`s Karl erwischt; nachdem er gestern abends torkelte und sich kaum noch auf den Beinen halten konnte, hatten wir erst den Verdacht
eines Schlaganfalls (gibt`s leider auch bei Katzen) und sind noch zum Tierarzt mit ihm.
Wir haben es noch mit Infusionen versucht, aber nach dem Röntgen heute zeigte sich ein massiver Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule,
der leider nicht mehr zu kurieren war, da die gesamte Wirbelsäule bereits verschlissen war.

Da es ihm zunehmend schlechter ging und die Lähmung immer weiter fortschritt, mussten wir ihn leider ziehen lassen..... :cry:

Karl war ein Genießer und ähnlich wie Jay eher der Gemütliche mit nur einer Marotte: er hat jede Wasserschüssel immer mit den Pfoten in die Mitte eines Raumes bugsiert
und eine entsprechende Sauerei veranstaltet....

Bild
#1

Bild
#2

Hier in der Mitte mit Maunzo (oben) und Kasimir (unten), die leider auch schon nicht mehr unter uns weilen:
Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Er konnte aber auch anders... :beef:
Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Seine Kumpels und wir werden ihn vermissen....
Bild
#14

Wie alt er tatsächlich geworden ist, kann man, da er ein Streuner war und schon älter, als er uns
zulief, nur schätzen, aber er dürfte deutlich über 15 Jahre alt gewesen sein.

Er hat am Waldrand bei den anderen Miezen seine letzte Ruhestätte gefunden...

Und auch wenn man`s schon etliche Male durchgemacht hat, ist`s jedesmal wieder anders und schwer, loszulassen...

_________________
___________________________
LG
Tom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Do 13. Mai 2021, 05:53 
Online

Registriert: Mo 18. Nov 2013, 20:31
Beiträge: 257
Hallo Tom,

das tut mir sehr leid, ich fühle mit Dir.
Die Fellnasen sind Familienmitglieder und uns ans Herz gewachsen.
Tröste Dich damit, dass es ihm jetzt hoffentlich bei den anderen Miezen im Katzenhimmel gut geht
und mit den schönen Erinnerungen an erfüllte letzte Jahre.

_________________
Gruß aus Karlsruhe
Mike :cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Do 13. Mai 2021, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... oje Tom- das ist aber heute Morgen eine traurige Nachricht aus deiner Samtpfoten -WG :cry: - tut mir echt leid für Dich/Euch :yessad:
... er hat im Katzenhimmel aber bestimmt auch eine neue/ebenso nette Wohngemeinschaft gefunden wie bei Dir/Euch und dem ihm zur Verfügung gestandenen Umfeld :ja:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Do 13. Mai 2021, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jul 2014, 10:10
Beiträge: 593
Ruhe in Frieden, Karl...

Mein Beileid, Tom. Ich weiß auch wie schwer das ist, deshalb wünsche ich dir nicht allzu viel Trauer, der Karl hatte
es offensichtlich gut bei dir und wird dir für immer dankbar sein, dass du ihn aufgenommen hast.

_________________
Mein
______
Jerome


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4266 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 301, 302, 303, 304, 305, 306, 307 ... 427  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Artenbestimmung FLORA
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pixiac
Antworten: 312
[Sammelthread] Kühe
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Schraat
Antworten: 80
[Sammelthread] Regen
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: regentag
Antworten: 2
[Sammelthread] Unterwegs in Berlin
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: micvollmer
Antworten: 479
[Sammelthread] Wo es schmeckt!
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: 100030
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz