Hallo Walter Hallo Steffen @ lapsus.digiti Hallo Bernd Hallo Tom
Danke für die tröstenden Worte und das Ihr an uns denkt. Bedeutet uns sehr viel. Ja wir müssen das ganze mal annehmen wie es ist. Wie schon bemerkt wurde - zuerst Asti - eigentlich kurz danach Arno. Die Leere die da ist , ist unbeschreiblich. Die 2 Kater werden immer in unseren Herzen bleiben.
Habs jetzt erst gesehen und es tut mir sehr, sehr leid.. Ich kenne das Gefühl leider nur zu gut und die ziemlich schnelle Ankunft Finchens in diesem Haus war der Leere geschuldet, die Italia verursacht hatte.. Mein Mitgefühl - und: ich schaue hier im Wohnzimmer auf ein kleines Fotobuch mit Italia..manchmal hilfts
Herrje, Uwe, da hat‘s euch aber hart erwischt. Bei uns sind auch innerhalb kurzer Zeit beide Katzen und Maki gegangen. Das sind einfach Sozialpartner und wenn sie uns verlassen, ist es immer schlimm. Ich kann gut nachvollziehen, wie ihr euch fühlt, da hilft auch nicht viel. Nur die Zeit, schöne Erinnerungen und die Gewissheit, das sie ein tolles Leben hatten und unseres so sehr bereichert haben.
Hallo@ angus , ja wir werden sicher die Bilder viel anschauen und zurückdenken an diese wunderbare Zeit. Hallo Bernd Hallo@malchuth
Danke für Euer Mitgefühl.
Hallo Guido, Ja da hattets Ihr auch nicht leicht. Ja es ist ziemlich hart so kurz aufeinander beide so tolle Kater zu verlieren. Da müssen wir jetzt durch. Es ist schön das so viele im Forum an uns denken. Es tut echt gut. Gruss Uwe und Ursula