Sa 19. Sep 2020, 19:19
Sa 19. Sep 2020, 21:04
So 20. Sep 2020, 04:55
... na, die schaut aber richtig neugierig aus ihrem Versteck heraus- sehr hübsches TierAlltagsLicht hat geschrieben:Neulich beim Spaziergang ein geduldiges Modell entdeckt....
So 20. Sep 2020, 05:08
... einfach wunderbar dies am frühen Morgen zu lesenTS71 hat geschrieben:@Ernst, ja, muss Steffen da völlig Recht gebn, ist ein anders Exemplar, trotzdem schön getroffen...![]()
Wollen wir hoffen, das die rote Zora wohlauf ist und Dir bald wieder vor die Flinte, äh Linse läuft.... ja, ist wirklich zu hoffen ihr ist nix passiert und sie stolziert mir wiedermal vor die Linse
- Karl beim Relaxen:
- Jay genießt die letzen Strahlen der Abendsonne:
- Snorre putzt sich genüßlich nach dem feudalen Mahl:... ... die üblichen Verdächtigen und wo steckte Pfiffi?
Nur Laura fehlt, aber keine Angst, es gibt sie noch; allerdings war sie wohl noch zu jung und hatte schreckliches Heimweh nach ihren Geschwistern.
Also haben wir beschlossen, sie noch ein Weilchen bei ihrer Famile zu lassen und sie erst so um Weihnachten zurückzuholen... Daher nicht wundern, wenn zur Zeit keine Bilder von Laura dabei sind.
Haben aber von ihrer Famile schon gehört, dass sie wohlauf mit ihren Geschwistern tollt und den Geschirrspüler unsicher macht... aja- das ist ja nett von Euch sie noch ne Weile bei ihren Geschwistern zu lassen![]()
So 20. Sep 2020, 12:17
So 20. Sep 2020, 20:38
Mo 21. Sep 2020, 05:45
... oje-malchuth hat geschrieben:Sie hat sich vor ca. 12 Jahren in Doha/Qatar vor unserer Tuer positioniert und die Dame des Hauses 2 Wochen lang "weich gemaunzt."... wie man sieht Erfolgreich![]()
Morgen muss sie zum Zahnarzt. Sie wird sich wohl von 3 weiteren ihrer wenigen verbliebenen Zaehne trennen muessen. Zum
Glueck kauen Katzen dann "einfach auf der Felge weiter"...
Mo 21. Sep 2020, 05:51
... ach, so einer ist dasTS71 hat geschrieben:Pfiffi versteckt sich meist bei Schwiegermuttern, weil ich ihn da nicht erwische...![]()
TS71 hat geschrieben:He, woast schoo`s neieste...? ...
Mo 21. Sep 2020, 10:42
... vorhin gehe ich auf meinen SZ- Balkon um zu schauen ob es etwas zu Makrografieren gibt ![]() ![]() ... dabei schaue ich auch oft genug rüber auf den Nachbarbalkon um zu schauen ob ich eine der beiden hübschen Katzen der Nachbarin sehe- (die Zweibeinige interessiert mich ja nicht ![]() ... und siehe da was sehe ich- den Kater Johann (so hieß ihr Exmann ![]() ![]() ![]() ![]() Datum: 2020-09-21 Uhrzeit: 11:24:38 | ||
Fr 25. Sep 2020, 05:53
... seit Montag hat hier keiner mehr reingeguckt... is en dicker Hund euer Katz ![]() ![]() ... OK- dann mach ich mal weiter mit MM-Mayers Peterle ![]() ... leider setzte er sich in den Innenhof wo es mangels fortgeschrittener Stunde bereits recht dunkel war- hohe ISO und heftige Retusche waren notwendig ![]() ![]() ... links von ihm war der Gartenschlauch nebst Schlauchrolle sichtbar- sieht jetzt etwas besser aus als im Original ![]() #1 ![]() #2 ![]() | ||
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz