Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 05:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4267 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139 ... 427  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2019, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
TS71 hat geschrieben:
Ernst, der "Neuling" is aber auch hübsch anzusehen, und hat auch noch die passende Augenfarbe... :yessad:
Und für unkorrekte Kamereieinstellungen sind die Bilder doch 1 A, meine sehen oft mit korrekten Einstellungen nicht so gut aus (was ist eigentlich eine korrekte Einstellung? :rolleye: )...
... vor lauter Hektik sie noch vor dem Sprung auf den Boden zu erwischen blieb mir halt keine Zeit im Menü die passenden Parameter einzustellen :nono:
- hätte ich mich nicht mit > pssssst ( xd ) bemerkbar gemacht wäre sie gleich runter gesprungen :yessad:

... dein Snorre ist aber nicht der Snorre den ich meine- weiß jetzt nicht wer diesen Kater hier mal gezeigt hat denn dieser *Katzensnorre* xd hat in etwa die gleiche *Haar_farbe* wie der Wickie-Snorre.. xd
... der putzige Gesichtsausdruck von deinem Snorre passt aber wiederum zum Echten :lol:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2019, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8688
Wohnort: CH
Hallo zusammen
Nach einer kurzen Pause wieder mal einen Gruss von Arno. :wink:
Gruss Uwe


Datum: 2019-04-28
Uhrzeit: 12:36:57
Blende: F/2.8
Belichtungsdauer: 1/100s
Brennweite: 115mm
KB-Format entsprechend: 172mm
ISO: 800
Weissabgleich: Daylight
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX KP
#1


Datum: 2019-04-28
Uhrzeit: 12:36:40
Blende: F/2.8
Belichtungsdauer: 1/100s
Brennweite: 135mm
KB-Format entsprechend: 202mm
ISO: 800
Weissabgleich: Daylight
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX KP
#2


Datum: 2019-04-28
Uhrzeit: 12:30:19
Blende: F/2.8
Belichtungsdauer: 1/100s
Brennweite: 123mm
KB-Format entsprechend: 184mm
ISO: 500
Weissabgleich: Daylight
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX KP
#3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2019, 13:15 
Offline

Registriert: Di 3. Mär 2015, 18:54
Beiträge: 119
TS71 hat geschrieben:

Leider hat`s Ostersonntag bei mir den nächsten erwischt: Schrecki muste eingeschläfert werden, sah am Ende
schlimm aus (nur noch Haut und Knochen), so dass es letzendlich eine Erlösung war. :cry:

Scheinbar hatte er ein Problem mit den Nieren, wir haben zwar noch alles versucht, aber es ging dann dermaßen rapide bergab...



Oh, nein, das tut mir von Herzen leid.

Schrecki, ich hoffe, Du bist bereits gut bei den Sternen angekommen ....

Auch vielen Dank für die tolle Rückführung und die zahlreichen Fotos. Menno, sooooo viele hübsche Tiger.



Leider hat es Anfang des Monats meinen Laptop zerrissen. Jetzt läuft er zumindest im Dauer- und im Notbetrieb. Nur nicht neustarten oder runterfahren, dann issa hin. Ein bisl surfen geht noch. Ich bin grad auf der Suche nach was Neuem und hoffe, dass ich hier bald wieder mit mehr Freude mitmachen kann.

_________________
LG aus Spandau,
Susanne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2019, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8688
Wohnort: CH
Hallo Tom
Tut mir leid für Dich, das deine Katze nicht mehr bei Dir sein kann.
Wünsche Dir alles Gute.
Es ist immer traurig, wenn man von geliebten Tiere die so viel geben Abschied nehmen muss.
Gruss Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2019, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Hallo Tom,
auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl. Es ist einfach besch... wenn man sich von einem der Lieblinge trennen muss. :yessad:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2019, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
I am looking at you!!

Bild

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2019, 16:46 
Offline

Registriert: Di 3. Mär 2015, 18:54
Beiträge: 119
Da es meine Grafikkarte zerrissen hat, weiß ich jetzt nicht, ob die Bilder ok sind. Irgendwie sieht es jeden Tag anders aus. Bin hier grad am Aufräumen, weil ein neuer Laptop her muß.

Ich hab es endlich geschafft, die letzten Bilder vom letzten Jahr von der SD-Karte zu ziehen. Anfang des Jahres mussten wir Bandit unerwartet und ganz plötzlich erlösen lassen ( hatte ich ja schon berichtet ). Ich konnte mir die Fotos einfach nicht anschauen.

Alles Bilder vom Herbst 2018 ..

Hier das letzte Foto von Bandit ( RIP ).

#1
Bild

Im September hatte ich mir das 555-300 PLM gekauft, weil ich nur kurze FB's habe. Ausgepackt, Karton hingestellt und ....

#2
Bild

Nun gut. Nochmal draufgehalten und ...... Bandit die Beine abrasiert. :yessad: Gut, das mit dem Zoom muß ich noch lernen, aber es sind halt die letzten Bilder von Bandit.

#3
Bild

Danach hab ich das PLM mal an Boost getestet. 300mm - voll aufgedreht - frei Hand ( leider nur Licht von Links ):

#4
Bild
Datum: 2018-09-08
Uhrzeit: 15:25:29
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/25s
Brennweite: 300mm
KB-Format entsprechend: 450mm
ISO: 800
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-30

Und nochmal die komplette Dame:

#5
Bild
Datum: 2018-10-08
Uhrzeit: 15:55:11
Blende: F/4
Belichtungsdauer: 1/60s
Brennweite: 35mm
KB-Format entsprechend: 52mm
ISO: 400
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-30

_________________
LG aus Spandau,
Susanne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2019, 16:51 
Offline

Registriert: Di 3. Mär 2015, 18:54
Beiträge: 119
Ich hatte noch vergessen zu berichten: Wir waren beim Kardiologen. Boost leidet zum Glück nicht wie ihr Bruder an der schei55 Herzkrankheit HCM, die ja leider eine hohe genetische Disposition hat.

Und ich frage mich noch, ob Boost auf Bild #4 Luftbläschen in den Augen hat?

_________________
LG aus Spandau,
Susanne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2019, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:55
Beiträge: 836
Allen herzlichen Dank für die Anteilnahme!

Uwe, der Arno weiss halt, wie man sauber posiert... :thumbup:

Jamou, der Blick wirkt ja fast bedrohlich! :yessad: Aber die Fellfarbe gefällt mir (zumindest was ich erahnen kann)

Strexe, am meisten freut mich für Dich, daß Boost nicht von HCM betroffen ist und Dir damit
wohl hoffentlich noch seeeehr lange erhalten bleibt... :ja:
Und der Laptop dürfte das kleinere Problem sein.

Mal wieder was von mir:

Bild

Pfiffi, er ist neben Snorre der zweite "Überlebende" der alten Truppe, Karl kam etwas später dazu;

Bild

Bild

Jay ist der einzige verbliebene, den wir aus dem Tierheim haben, alle anderen sind zugelaufen; auf dem letzten Bild
sieht man auch, dass er eine Linsentrübung am linken Auge hat, was ihn aber nicht zu behindern scheint.

_________________
___________________________
LG
Tom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2019, 05:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... immer wieder schön hier reinzuschauen und eure Schmuser und deren gegensätzliche Charaktere zu betrachten :ja: :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4267 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139 ... 427  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Auf dem Kaltenbronn
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ronny_mueller
Antworten: 8
[Sammelthread] Achsenspiegelung in der Natur
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Oliver.D
Antworten: 43
[Sammelthread] Experimente - Macht mit!!!
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 155
[Sammelthread] Windmühlen
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: birko
Antworten: 20
[Sammelthread] Nach dem Regen ..
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: krischan
Antworten: 54

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz