Sorry Leute für meine etwas längere Pause in diesem Tread...
@Walter, klasse Bild von Melusinchen! Und der schwarze "Panther" auf rotem Grund iss ja sowas von
aber hat ja Ernst eh schon alles zu gesagt...
@Uwe, Asti grüßt wie immer sehr fotogen!
Leider hat`s Ostersonntag bei mir den nächsten erwischt: Schrecki muste eingeschläfert werden, sah am Ende
schlimm aus (nur noch Haut und Knochen), so dass es letzendlich eine Erlösung war.
Scheinbar hatte er ein Problem mit den Nieren, wir haben zwar noch alles versucht, aber es ging dann dermaßen rapide bergab...
Daher noch einmal ein kleiner Rückblick (Bilder 1- 6 mit einer Ricoh G50 geschossen, hoffe, das passt):
Begonnen hat es im August 2010, als wir plötzich einen ganzen Wurf in unserem Holzschuppen hatten:

Schrecki ist der kleine graue ganz hinten.

Hier rechts neben seiner Schwester Bimba, die leider letztes Jahr angefahren wurde und auch eingeschläfert werden musste...

Interessanterweise nannten wir Ihn damals so, weil er von allen vier Kätzchen am wenigsten zutraulich war und ich damals nicht glaubte,
dass er es jemals würde; er war aber der einzige, der es wirklich geworden ist bzw. lange genug leben durfte
(zwei wurden relativ bald schon überfahren, und Bimba wurde nie richtig zutraulich, sie kam nur zum fressen, hat sich aber
kaum einmal streicheln lassen)

Hier im "Clinch" mit Pfiffi (alias Pfiffikus, der Name ist Programm), dem einzigen verbliebenen der "alten Garde".

auf der Lauer..

oder beim Sonnenbad...

immer gut drauf gewesen...
Sorry für den etwas "überlangen" Beitrag.