Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2019, 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1417 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130 ... 142  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2019, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:28
Beiträge: 3989
Wohnort: im schönen Wetter
nette Konserve Ernst! :ja:
Derartige Tobespiele würde Jenny nie mitmachen. Sie ist halt die selbsternannte Queen. Und dies schon sehr, sehr lange im Haus, ums Haus herum in diversen Gärten gegenüber allen Lebewesen. Widerspruch wird von ihr weder geduldet noch zugelassen. :yessad:
Sie gewährt aber mitunter einem manchmal, sich in ihrer Nähe aufzuhalten. So entstand auch die Aufnahme hier im Forum. :ja:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2019, 13:05 
Offline

Registriert: Di 3. Mär 2015, 19:54
Beiträge: 117
@ Ernst

Eine tolle und unterhaltsame Bilderserie hast du da rausgekramt.


@ Burkhard

Tja, so sind sie, unsere felligen und eigensinnigen Opportunisten. Unser Fräulein Prinzessin gewährt auch nicht jedem Audienz. Einige kennen Boost nur von den Fotos, weil Madame sich nicht blicken lässt. Neulich hat sie einen Freund mit ihrer Liebe völlig überschüttet. :ka:

_________________
LG aus Spandau,
Susanne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2019, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 13:59
Beiträge: 830
Wohnort: Aachen
@Ernst :clap: toll wenn Hund und Katze so miteinander spielen :thumbup:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Das Leben ist schön, man sollte Es in Fotos festhalten :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2019, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:05
Beiträge: 3411
Wohnort: Uplengen
@ Burkhard , solche Blicke bekommen wir nur wenn entweder 1: zuwenig Streicheleinheiten oder 2: zuwenig Futtereinheiten 8-)
... ansonsten ( ja , es fehlen Schnurrhaare , aber bei der Distanz :ka:

Bild


@ Ernst :ja: ... oder die liebevolle Variante :bussi:

Bild

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:

Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen , Parteien , Völkern , Zeiten die Regel
Nietzsche



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2019, 00:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 16:19
Beiträge: 841
Wohnort: CH
Finde es toll wie Katzen und Hunde sich verstehen. 8-)
Gruss Uwe :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2019, 05:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 14201
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
... hi @all- dieses spielerische Verhalten hat leider etwas nachgelassen.... beide sind in etwa 16 Jahre alt und haben wie wir Menschen im Alter auch ihre Wehwehchen xd
... Schnurri der Kater hat nur noch einen Zahn und sieht, wenn er miaut, zum schießen aus :mrgreen:

Nochimmerhier hat geschrieben:
@ Ernst :ja: ... oder die liebevolle Variante
... das ist ein absolut witziges Foto- die Mimik deines/deiner ..?.. spricht Bände :lol:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de *Neue Bilder*
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2019, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2018, 17:55
Beiträge: 112
Wenn ich mir da ein Tierchen aussuchen dürfte....

müsste ich wohl ein mordsmäßig großes Tierheim aufmachen !

Denn ich nähme alle!!! (auch die Wuffis...) :mrgreen:

Mal wieder spitzenmäßiges Bildmaterial von noch spitzenmäßigeren Darstellern :wuff: ja, auch die!

Da kann ich nur noch mit einem "Killerphoto" gegenhalten:

Bild

Links wieder Schrecki (= der Killer, hat leider heute eine Amsel erwischt :cry: ), rechts Karl (ihm konnte ich heuer noch nichts nachweisen).
Ja, unsere Katzen sind halt leider kleine Raubtiere, davon zeugen heuer schon einige Mäuseleichen vor der Haustür....:yessad:

Jay hingegen ist eher ein Typ "Garfield" (fressen und schlafen)... :ommmh:

Bild

_________________
___________________________
LG
Tom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2019, 07:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 14201
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
TS71 hat geschrieben:
Da kann ich nur noch mit einem "Killerphoto" gegenhalten: Links wieder Schrecki (= der Killer, hat leider heute eine Amsel erwischt .. ), rechts Karl (ihm konnte ich heuer noch nichts nachweisen)....
xd ... tja, damit muss man halt leben im Leben wenn sie sich draußen aufhalten :ja: ... schade um jeden Piepmatz aber es ist halt so :(
(unser alternder Schnurri, trotz *Einzahneinsatz* :mrgreen: ist aber immer noch ein Mäuse- und Vogelfänger vor dem Herrn :yessad: )
Dein Jay hat aber wirklich Ähnlichkeit mit Garfied :ja: xd - hast ein schönes Trio :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de *Neue Bilder*
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2019, 15:32 
Offline

Registriert: Di 3. Mär 2015, 19:54
Beiträge: 117
Dieses gestromte Kater-Duo strahlt die totale Gemütlichkeit aus. Wer möchte sich da nicht dazukuscheln?

_________________
LG aus Spandau,
Susanne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2019, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:05
Beiträge: 1892
Moin! :hat:

Ich habe mal meine Festplatte nach alten Bildern durchstöbert.
Dieses Foto entstand im Herbst 2015 als ich Freunde in Berlin besucht habe.


 
 
    
 
 

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1417 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130 ... 142  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Gewürze
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mesisto
Antworten: 41
[Sammelthread] Feuerwerke
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: User_005156
Antworten: 54
[Sammelthread] China
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: User_007429
Antworten: 7
[Sammelthread] Segeln
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: passau_liebe
Antworten: 57
[Sammelthread] Wirbellose
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Edobe
Antworten: 117

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz