Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 12:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4266 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116 ... 427  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2019, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:55
Beiträge: 836
Mal wieder etwas erfreulicheres...

Neues von Snorre:

Bild

Und von Jay:

Bild

Jay ist auch ein Ex-Knacki aus dem Tierheim und genießt den Sonderstatus, der einzige "rote" unter
den restlichen "grauen" Katern zu sein.

_________________
___________________________
LG
Tom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2019, 06:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Tom, das sind ja hübsche Mitbewohner dein Snorre und der Jay :ja: :thumbup:
Der Name Snorre könnte direkt von mir sein :ja: xd - kenne ich aus der *Kinderserie> Wickie und die starken Männer * :rofl:

Amüsant finde ich immer wie interessiert sie in die Kamerarichtung schauen- sehen wohl ihr gespiegeltes Konterfei im Objektiv :mrgreen:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2019, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Dez 2017, 18:47
Beiträge: 912
Ich sags mal so, blond und blaue Augen, sie weiss ganz genau welche Wirkung sie hat und das Spiel mit der Kamera.





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2019, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:55
Beiträge: 836
ErnstK hat geschrieben:
Tom, das sind ja hübsche Mitbewohner dein Snorre und der Jay :ja: :thumbup:
Der Name Snorre könnte direkt von mir sein :ja: xd - kenne ich aus der *Kinderserie> Wickie und die starken Männer * :rofl:

Amüsant finde ich immer wie interessiert sie in die Kamerarichtung schauen- sehen wohl ihr gespiegeltes Konterfei im Objektiv :mrgreen:

NG
Ernst


Servus Ernst,

Du hast recht, Snorre haben wir tatsächlich nach dem Snorre aus "Wickie" benannt :mrgreen:
Er balgt sich nämlich immer mit unserem Pfiffi, ebenfalls ein grauer Kater
(aktuelle Bilder werde ich auch mal von ihm nachreichen), zieht aber meist den Kürzeren...
Bei Wickie hat sich Snorre auch immer mit Thuje (glaub ich) gestritten und dann wurde auch meistens gerauft :rofl:

_________________
___________________________
LG
Tom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2019, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:55
Beiträge: 836
alexegg hat geschrieben:
Ich sags mal so, blond und blaue Augen, sie weiss ganz genau welche Wirkung sie hat und das Spiel mit der Kamera.





Servus Alex,

na das nenn ich mal blaue Augen! :thumbup:

Eine echte Schönheit, da darf man sich seiner Wirkung auch bewusst sein! :yessad:

Ich hoffe, Du hast für das anstrengende "Shooting" auch gebührend belohnt...

_________________
___________________________
LG
Tom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2019, 07:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
TS71 hat geschrieben:
Servus Ernst, du hast recht, Snorre haben wir tatsächlich nach dem Snorre aus "Wickie" benannt :mrgreen: ..Bei Wickie hat sich Snorre auch immer mit Thuje (glaub ich) gestritten und dann wurde auch meistens gerauft :rofl:
xd :lol: :2thumbs:

TS71 hat geschrieben:
Eine echte Schönheit, da darf man sich seiner Wirkung auch bewusst sein!
... absolut - eine wunderhübsche Samtpfote :2thumbs: - wie heißt sie denn :kopfkratz:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2019, 12:22 
Offline

Registriert: Di 3. Mär 2015, 18:54
Beiträge: 119
@ Tom ( TS71 )

Mein Beileid zum schmerzlichen Verlust. Flocki war ein hübscher Tiger. Ich liebe Tiger, früher hatten wir auch drei von diesen gestromten Chaoten. Sie fehlen alle sehr und hinterlassen immer eine große Lücke.


Auch wir mussten letzte Woche ganz unerwartet und plötzlich Abschied nehmen. Wir wussten nicht, dass Bandit, unser Knuddelbärchen, todkrank ( HCM ) ist. Wir haben es erst einen Tag, bevor die Tiernotrettung kommen musste, erfahren.

Leb' wohl, mein Schatz ...

Bandit, * März 2006 in Malaga/Spanien ( aus dem Tierheim AAA ) - † 14.01.2019



Bild



Bild



Bild



Bild

_________________
LG aus Spandau,
Susanne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2019, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
wunderschönes Tier!!! Alleine schon diese Augen :dasisses:

Zum Thema:
Strexe hat geschrieben:
† 14.01.2019


Es gibt eine Brücke, die den Himmel und die Erde verbindet. Weil sie so viele Farben hat, nennt man sie die Regenbogenbrücke. Jenseits der Brücke liegt ein wunderschönes Land mit blühenden Wiesen, mit saftigem grünen Gras und traumhaften Wäldern.

Wenn ein geliebtes Tier die Erde für immer verlassen muss, gelangt es zu diesem wundervollen Ort. Dort gibt es immer reichlich zu fressen und zu trinken, und das Wetter ist immer so schön und warm wie im Frühling.

Die alten Tiere werden dort wieder jung und die kranken Tiere wieder gesund. Den ganzen Tag toben sie vergnügt zusammen herum. Nur eines fehlt ihnen zu ihrem vollkommenen Glück: Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag miteinander, bis eines Tages eines von ihnen plötzlich innehält und gespannt aufsieht. Seine Nase nimmt Witterung auf, seine Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß. Es tritt aus der Gruppe heraus und rennt dann los über das grüne Gras. Es wird schneller und schneller, denn es hat Dich gesehen!

Und wenn Du und Dein geliebtes Tier sich treffen, gibt es eine Wiedersehensfreude, die nicht enden will. Du nimmst es in Deine Arme und hältst es fest umschlungen. Dein Gesicht wird wieder und wieder von ihm geküsst, deine Hände streicheln über sein schönes weiches Fell, und Du siehst endlich wieder in die Augen Deines geliebten Freundes, der so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber niemals aus Deinem Herzen.

Dann überquert ihr gemeinsam die Regenbogenbrücke und werdet von nun an niemals mehr getrennt sein...

(Autor des Originals Paul C. Dahm, Übersetzung von Carmen Stäbler)

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2019, 13:42 
Offline

Registriert: Di 3. Mär 2015, 18:54
Beiträge: 119
Lieben Dank, Walter, für deine Wünsche. Es wäre toll, wenn ich meine Sternchen irgendwann wieder sehen könnte. Im Moment scheint ein sehr heller Stern auf mich herab. :cry:

Bandits Schwester ist auch so ne süße Knutschekugel. Ich schau mal am Wochenende, ob ich zeigbare Fotos finde. Sie werde ich im Frühjahr komplett durchchecken lassen, denn HCM hat eine hohe genetische Disposition. Leider ist das nur mit diagnostischem Aufwand erkennbar.

_________________
LG aus Spandau,
Susanne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2019, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:55
Beiträge: 836
Servus Strexe,

auch Dir ein herzliches Dankeschön für die tröstenden Worte!

Traurigerweise muss ich im gleichen Zuge nun Dir mein Beleid zum Verlust von Bandit
ausdrücken... :cry:
Leider kann ich Dir diesen Schmerz weder abnehmen noch lindern; ich kann es nur nachempfinden...
Ich weiss aber auch, daß man mit der Zeit darüber hinwegkommt.
Und schließlich bleibt die dankbare Erinnerung, daß er für eine gewisse Zeit Dein Leben bereichern durfte,
und Du auch seines...

Und was die Bilder betrifft:

kann mich da Walter nur anschliessen,diese Augen sind phänomenal!
Vor allem, weil sie im ersten Bild eher graublaugrün, in den folgenden Bildern dafür umso
tiefblauer mit interessanten dunkelblaugrauen Sprenkeln sind.
Und schwarz-weisse Katzen mag ich sowieso :ja:

Und gerade das macht das "Loslassen" nicht leichter...

_________________
___________________________
LG
Tom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4266 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116 ... 427  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Selbstportraits der Forenuser
Forum: Menschen
Autor: Bumblebee
Antworten: 1134
Sammelthread Sakrale Bauten
Forum: Offene Galerie
Autor: Jeep
Antworten: 4
[Sammelthread] Arbeit
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: Quasifoto
Antworten: 24
[Sammelthread] Tiere s/w
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 41
[Sammelthread] Holz
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: g.a.p
Antworten: 157

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz