Hier gehören alle Sammelthreads hinein!
Antwort schreiben

Re: [Sammelthread] Hundefotos

Mo 3. Okt 2022, 17:43

Glückwunsch Diego :!: :2thumbs:

Bei Nicky wurde Lymphdrüsenkrebs festgestellt. Morgen fahre ich mit ihr nach Hofheim in die Klinik. Drückt uns mal die
Daumen bitte.
Bild

Mo 3. Okt 2022, 19:17

Heribert hat geschrieben:Glückwunsch Diego

Danke Heribert
Heribert hat geschrieben:Bei Nicky wurde Lymphdrüsenkrebs festgestellt. Morgen fahre ich mit ihr nach Hofheim in die Klinik. Drückt uns mal die
Daumen bitte.

Für Nicky sind die Daumen ganz fest gerückt.

Mo 3. Okt 2022, 19:26

ganz fest für Nicky daumen drücke

Di 4. Okt 2022, 00:28

nacht_falke hat geschrieben:ganz fest für Nicky daumen drücke

+1

Di 4. Okt 2022, 05:43

nacht_falke hat geschrieben:ganz fest für Nicky daumen drücke

+1 !

Di 4. Okt 2022, 05:50

Heribert hat geschrieben:Bei Nicky wurde Lymphdrüsenkrebs festgestellt. Morgen fahre ich mit ihr nach Hofheim in die Klinik. Drückt uns mal die Daumen bitte.
... ojeh :shock:- sind gedrückt :2thumbs: :2thumbs: , hab leider nur zwei

NG
Ernst

Mi 5. Okt 2022, 14:02

Heribert hat geschrieben:Bei Nicky wurde Lymphdrüsenkrebs festgestellt. Morgen fahre ich mit ihr nach Hofheim in die Klinik. Drückt uns mal die Daumen bitte.
... wie ist denn die Untersuchung ausgegangen Heribert :?:

NG
Ernst

Mi 5. Okt 2022, 16:34

Das Daumendrücken hat genützt. Schon mittags rief unsere Tierärztin an und erzählte etwas von anderer, neuerer positiver Diagnose... :rolleye: :hurra: :hurra: :hurra:
Ich bin mit dieser Diagnose und dem anderen Papierkram dann trotzdem noch nach Hofheim gefahren. Dort wurde aber nur die neuere Diagnose bestätigt und etwas den Kopf geschüttelt über die erste. (Beide übrigens vom Labor der Tierärztlichen Hochschule Hannover) Das festgestellte Histiozytom ist recht harmlos und sie kann beim nächsten Treffen wohl wieder dabei sein :wuff:

Wie es zu der ersten Diagnose kam, wollte unsere Tierärztin noch versuchen herauszubekommen. :yessad:

erleichterte Grüße an alle Daumendrücker :cap:

Heribert

Mi 5. Okt 2022, 16:59

Heribert hat geschrieben:Das Daumendrücken hat genützt. Schon mittags rief unsere Tierärztin an und erzählte etwas von anderer, neuerer positiver Diagnose... :rolleye: :hurra: :hurra: :hurra:
... erfreut zu lesen- weiterhin werden etliche, zumindest zwei gedrückt :2thumbs: :2thumbs:

NG
Ernst

Mi 5. Okt 2022, 17:02

Nelly und Nicky sagen "DANKE"
Bild
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz