Hier gehören alle Sammelthreads hinein!
Antwort schreiben

Re: [Sammelthread] Hundefotos

Fr 3. Sep 2021, 12:09

@Hannes hübscher Wuschel - besonders die Aufnahme #2
@Guido, uih, da hat Duma aber wohl auch auf der Bank, Vorsorge getroffen das Ihr Popo nicht feucht wird
schön ist das auch Besenheide? der leichte Lila-Ton wirkt sehr schön auf dem Bild

Di 28. Sep 2021, 09:10

Ohne mein Herrchen gehe ich hier keinen Schritt weiter :yessad:

Bild

Liebe Grüße
Rainer

Sa 9. Okt 2021, 10:28

Da sind ja wieder tolle Fotos dazu gekommen :2thumbs:
Zum Einstieg in die Nebelsaison:
Bild

Sa 9. Okt 2021, 10:31

oh Heribert, ist das schon Vorfreude auf's Haare und Fell auskämmen, oder der "Nebel des Grauens" ??
Dein Wauzi schaut etwas skeptisch.

Schöne Aufnahme, stark der Lichtverlauf von oben nach unten, wo halt fast kein Sonnenlicht mehr ist :thumbup:

So 10. Okt 2021, 13:10

@Heribert
sehr schöner Lichtverlauf und Stimmung, perfekt wäre es wenn er nicht zur Seite sondern in Richtung Kamera geschaut hätte...

Ich habe mal wieder ein paar Bilder von dem "Bo" gemacht, diesmal mit dem 77er limited:

Bild

Bild

Bild

Mo 11. Okt 2021, 08:10

Auf der Bank setzt sie den Hintern auch nicht ab, wie man sieht :lol: Schöne Bilder mit dem Lavendel.

Unser Racker hat einen neuen besten Freund, der etwas größer ist. Die toben stundenlang wie die Irren und hinterher müssen wir Bobby duschen, weil er von vorne bis hinten eingespeichelt ist :cry:

Bild

Bild

Bild

Mo 11. Okt 2021, 09:14

Bronco hat geschrieben:Ohne mein Herrchen gehe ich hier keinen Schritt weiter :yessad:
... sehr schön die Situation erfasst Rainer :ja: :2thumbs:

Heribert hat geschrieben:Zum Einstieg in die Nebelsaison:
...ist das die Kleine die nach der Großen schaut oder umgekehrt?

derfred hat geschrieben:Unser Racker hat einen neuen besten Freund, der etwas größer ist. Die toben stundenlang wie die Irren und hinterher müssen wir Bobby duschen, weil er von vorne bis hinten eingespeichelt ist :cry:
.. was in Bild #3 auch ganz deutlich zu sehen ist :ja: - aber Hauptsache es hat Spaß gemacht :ja: :mrgreen:

Nette Grüße und Euch allen eine schöne Woche :wink:
Ernst

Mi 13. Okt 2021, 08:52

Heribert: ein "typischer Heribert", da erkennt man schon am Bild, wer hinter der Kamera war :thumbup:

derfred: Alfredo. schöne Szenen. Und man sieht, dass die "Kleine" offensichtlich konditionell gut aufgestellt ist :mrgreen:

Djuma hatte im Nebel zu Beginn nicht so furchtbar viel Spaß, entschloss sich aber dann doch zu einer Einlage

Bild

Bild

Mi 13. Okt 2021, 09:06

sportlich die alte Lady, rennt sicher mit fast Höchstgeschwindigkeit übern Strand und zählt vor Langeweile noch fix Muscheln und Sandkörner

Do 14. Okt 2021, 08:43

Djuma ist noch ziemlich fit. 10 - 12 km jeden Tag incl. sportlicher Einlagen. Und sie geht immer noch aus dem Stand in Höchstgeschwindigkeit...

Sie war beim Abendspaziergang im Geschirr, Dorothée hatte die Leine auf 3m, als plötzlich ein Häschen aus dem Gebüsch hüpfte und eine Böschung hinablief. Hunde reagieren sehr direkt und Djuma noch direkter. Zack, los: Knack. Es sind oft die kleinen Geräusche, die Unheil verkünden. Die Kraftentfaltung war so massiv, dass Dorothée einen Brustwirbel angerissen hat, wie sich nun herausstellte :wuff:

Bild

Bild
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz