Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 19:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 452, 453, 454, 455, 456, 457, 458 ... 511  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Fr 3. Sep 2021, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3410
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
@Hannes hübscher Wuschel - besonders die Aufnahme #2
@Guido, uih, da hat Duma aber wohl auch auf der Bank, Vorsorge getroffen das Ihr Popo nicht feucht wird
schön ist das auch Besenheide? der leichte Lila-Ton wirkt sehr schön auf dem Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2021, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
Ohne mein Herrchen gehe ich hier keinen Schritt weiter :yessad:

Bild

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2021, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7366
Wohnort: bei Köln
Da sind ja wieder tolle Fotos dazu gekommen :2thumbs:
Zum Einstieg in die Nebelsaison:
Bild

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2021, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3410
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
oh Heribert, ist das schon Vorfreude auf's Haare und Fell auskämmen, oder der "Nebel des Grauens" ??
Dein Wauzi schaut etwas skeptisch.

Schöne Aufnahme, stark der Lichtverlauf von oben nach unten, wo halt fast kein Sonnenlicht mehr ist :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2021, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3392
Wohnort: Gießen
@Heribert
sehr schöner Lichtverlauf und Stimmung, perfekt wäre es wenn er nicht zur Seite sondern in Richtung Kamera geschaut hätte...

Ich habe mal wieder ein paar Bilder von dem "Bo" gemacht, diesmal mit dem 77er limited:

Bild
#1

Bild
#2


Bild
#3

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2021, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5408
Wohnort: Nandlstadt
Auf der Bank setzt sie den Hintern auch nicht ab, wie man sieht :lol: Schöne Bilder mit dem Lavendel.

Unser Racker hat einen neuen besten Freund, der etwas größer ist. Die toben stundenlang wie die Irren und hinterher müssen wir Bobby duschen, weil er von vorne bis hinten eingespeichelt ist :cry:

Bild

Bild

Bild

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2021, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Bronco hat geschrieben:
Ohne mein Herrchen gehe ich hier keinen Schritt weiter :yessad:
... sehr schön die Situation erfasst Rainer :ja: :2thumbs:

Heribert hat geschrieben:
Zum Einstieg in die Nebelsaison:
...ist das die Kleine die nach der Großen schaut oder umgekehrt?


derfred hat geschrieben:
Unser Racker hat einen neuen besten Freund, der etwas größer ist. Die toben stundenlang wie die Irren und hinterher müssen wir Bobby duschen, weil er von vorne bis hinten eingespeichelt ist :cry:
.. was in Bild #3 auch ganz deutlich zu sehen ist :ja: - aber Hauptsache es hat Spaß gemacht :ja: :mrgreen:

Nette Grüße und Euch allen eine schöne Woche :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2021, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5875
Wohnort: Heinsberg
Heribert: ein "typischer Heribert", da erkennt man schon am Bild, wer hinter der Kamera war :thumbup:

derfred: Alfredo. schöne Szenen. Und man sieht, dass die "Kleine" offensichtlich konditionell gut aufgestellt ist :mrgreen:

Djuma hatte im Nebel zu Beginn nicht so furchtbar viel Spaß, entschloss sich aber dann doch zu einer Einlage

Bild

Bild

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2021, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3410
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
sportlich die alte Lady, rennt sicher mit fast Höchstgeschwindigkeit übern Strand und zählt vor Langeweile noch fix Muscheln und Sandkörner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2021, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5875
Wohnort: Heinsberg
Djuma ist noch ziemlich fit. 10 - 12 km jeden Tag incl. sportlicher Einlagen. Und sie geht immer noch aus dem Stand in Höchstgeschwindigkeit...

Sie war beim Abendspaziergang im Geschirr, Dorothée hatte die Leine auf 3m, als plötzlich ein Häschen aus dem Gebüsch hüpfte und eine Böschung hinablief. Hunde reagieren sehr direkt und Djuma noch direkter. Zack, los: Knack. Es sind oft die kleinen Geräusche, die Unheil verkünden. Die Kraftentfaltung war so massiv, dass Dorothée einen Brustwirbel angerissen hat, wie sich nun herausstellte :wuff:

Bild

Bild

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 452, 453, 454, 455, 456, 457, 458 ... 511  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Türme
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: RMK
Antworten: 10
[Sammelthread] Erfahrungen mit M42 - > K Adapter
Forum: Objektive
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 87
[Sammelthread] Flatlay
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 59
Scharfe Hundefotos
Forum: Einsteigerbereich
Autor: HellWeichei
Antworten: 17
[Sammelthread] PENTAX Q - Bilder (Ur-Q / Q10)
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: User_00066
Antworten: 148

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz