Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 18:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 449, 450, 451, 452, 453, 454, 455 ... 512  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2021, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Ein bisschen teils wehmütige Rückschau....

BTWE: zum AF der K-3, K-70, KP etc. sage ich mal nix :mrgreen:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2021, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
tolle Aufnahmen Guido! gerade die #1
und wehmütig verstehe ich total, beim Angucken der Bilder meiner Wauzis, bin ich dankbar für die tollen Momente mit Ihnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: So 11. Jul 2021, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3402
Wohnort: Gießen
@GuidoHS
Die #1 ist ein tolles Bild :dasisses:
Und die #3 ist mal wieder Action pur... :thumbup:

Ich mache mal weiter mit den restlichen Bildern aus der farbigen Serie...

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: So 18. Jul 2021, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5417
Wohnort: Nandlstadt
Hach, jetzt darf ich ja dank frisch erworbener K-1 auch Bilder von meinem neuen besten Freund zeigen (btw.: das FA 100 Makro ist erstaunlich flott!):

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2021, 06:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
GuidoHS hat geschrieben:
Ein bisschen teils wehmütige Rückschau....
... zumindest hast Dank der vielen hier gezeigten Aufnahmen wunderbare Erinnerungen an eine gemeinsame Zeit :ja: :2thumbs:

NG und Euch eine schöne Woche Richtung HS :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2021, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8689
Wohnort: CH
[quote="GuidoHS"]Ein bisschen teils wehmütige Rückschau....

BTWE: zum AF der K-3, K-70, KP etc. sage ich mal nix :mrgreen:


Hallo Guido
Für mich ist die Nr 1 einfach genial.
Auch wenn diese mit Wehmut verbunden ist.
Gruss Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2021, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
@Micha
Schwarze Hunde sind nicht einfach zu portraitieren; dir ist das gut gelungen

@Alfredo
Euer Neuzugang ist hübsch und offensichtlich lebenslustig :mrgreen: Wer kann, der kann auch mit dem Makro.

Maki und Djuma haben mich gemeinsam 7 Jahre begleitet. Fast die gesamte Zeit war von quicklebendigen Hunden geprägt, die im Umgang nicht immer einfach waren. Aber ich habe jede Sekunde mit ihnen geliebt. Jetzt ist es deutlich stiller geworden. Maki war die Umtriebige, die Djuma mitgezogen hat, obwohl sie 3 Jahre älter war. Djuma hat lange getrauert, dann kam die schwere OP, die sie fast nicht überstanden hätte. Und nun ist sie sehr ruhig geworden. Sie geht nicht mehr gerne sehr weit, ab und an blitzt das alte Temperament noch einmal durch. Aber auch diesen bedächtigeren Weg gehen wir gemeinsam.

Out of Africa
Bild
#1

Djuma und Maki waren mein absolutes Dreamteam
Bild
#2

Solche Aufnahmen waren damals schwierig, weil sie kaum still standen, sondern immer herumliefen
Bild
#3

Maki in ihrer typischen "Nö!"-Haltung :mrgreen:
Bild
#4

Action ging immer
Bild
#5

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2021, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16249
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Schön die beiden wieder einmal zu sehen :ja:
Tolle Bilder, wie gewohnt bei dir :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2021, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
:hat:

Ich bin dabei, Aufnahmen für ein Album unserer Hunde zusammenzustellen. Das wird dauern, weil ich mental immer noch angepickt bin, wenn Bilder von Maki kommen.. Aber ich komme so dazu, die ganz alten "Hündchen" nochmal anzusehen :mrgreen:

Djuma war schon als Welpe immer dabei, wenn es etwas zu entdecken blieb. Sie wurde einmal von der Züchterin gesucht, über 1 Stunde. Schließlich fand man sie in einem Baum, den sie von einem Zaun aus erklommen hatte. Klettern kann sie noch heute gut, da ist der Löwe durchgeschlagen :rofl:

Werner und Djuma sind gute Freunde geworden. Djuma war der einzige Hund, der auf ihm herumkletterte (im Hintergrund ist Apache, die Mutter, zu sehen

Bild

Bild

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2021, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
das wird sicherlich ein geniales, emotionales Hunde-Buch mit reichlich Action

Bisserl grinsen musste ich beim "Duma klettern", solange sie nicht das Baumproblem der Katzen hat: "rauf auf den Baum, für alle Katze easy, aber runter vom Baum ...."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 449, 450, 451, 452, 453, 454, 455 ... 512  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Rund um die Modellbahn
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: islander
Antworten: 20
[Sammelthread] Experimente - Macht mit!!!
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 155
[Sammelthread] Schafe und Ziegen
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: SteffenD
Antworten: 54
[Sammelthread] Motocross
Forum: Sport und Action
Autor: Anonymous
Antworten: 9
[Sammelthread] Achsenspiegelung in der Natur
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Oliver.D
Antworten: 43

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz