Aktuelle Zeit: Do 29. Okt 2020, 21:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4318 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 427, 428, 429, 430, 431, 432  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2020, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 13:31
Beiträge: 2631
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
cool - sicher schwierig Sand-Hundefoto mit AF ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2020, 06:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 21696
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
Schraat hat geschrieben:
Moin, ich wollte auch mal wieder ein Hundefoto zeigen. Aber meine Fellnase will sich partout nicht ablichten lassen :nono: .
Nagut, dann eben den sandigen Kumpel xd
... xd :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2020, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 16:04
Beiträge: 4350
Wohnort: Heinsberg
Djuma fängt sich ganz langsam wieder. Sie war mit Maki sehr verbunden und es gibt immer noch Situationen, in denen sie nach ihr sucht. Sie kommt dann auf Zuruf nicht sondern sucht erst und legt sich dann hin. Das macht es für mich wieder schwer. Unsere kleine Maki war ein sehr präsenter Hund und fehlt überall.

Hier aber ein paar Fotos vom letzten Spaziergang. Der Not gehorchend mit dem 180er Makro...

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2020, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 16:04
Beiträge: 4350
Wohnort: Heinsberg
Nochmal Action aus vergangener Zeit

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2020, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 17:02
Beiträge: 896
Wohnort: Koblenz
Joo, das ist mal Action :2thumbs: - astrein!

Grüße,
Karsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2020, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 16:19
Beiträge: 2262
Wohnort: CH
Hallo Guido
Tolle Bilder die Du da zeigst.
Unserem Arno geht es auch so- der sucht auch noch immer nach Asti.
Es geht einem nah, wenn man so lange mit den Tieren zusammen ist.
Wünsche Dir das es so gut wie möglich verarbeiten kannst.
Gruss Uwe

_________________
Freu Dich an der Natur ,
fotografieren ist wie eine Kur.


Gruss Uwe :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2020, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 16:04
Beiträge: 4350
Wohnort: Heinsberg
Danke :cap:
Ja, Maki und Djuma haben zur "Hundeähgdschgehtnichtmitpentax" reichlich beigetragen :mrgreen:

Djuma hat in der Nachläufigkeit immer eine LMAA-Phase. Das ist nun alles verstärkt. Und auch sie wird natürlich älter, 9 1/2 ist sie jetzt - aber sehr gut in Schuss. Die eigenen tierischen Gefährten sind ja immer besonders. Mit Djuma verbinde ich eine besonders persönliche Geschichte und Maki bekamen wir geschunden an Leib und Seele als Pflegehund zum aufpäppeln. Da war sie 6 Jahre alt. Das haben wir mit viel Arbeit geschafft und sie dann behalten, weil sie uns mit all ihren Macken so ans Herz gewachsen war.

Ein paar Fotos "in Ruhe" gibt es natürlich auch :) (Maki hat die Lakritz-Schnute)

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2020, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 21696
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
GuidoHS hat geschrieben:
Ein paar Fotos "in Ruhe" gibt es natürlich auch :) (Maki hat die Lakritz-Schnute)..
... immer wieder gern gesehen :ja: - ihre Herumtollerei war klasse und von ihrer dargebotenen Mimik echt sehenswert :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2020, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 21696
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
 
 
 ... am Mittwoch von der Tour....
... nicht nur ich sondern halb Lindau war hinter diesem Winzling her- war lustig anzuschauen wie er ständig Frauchen im Blick nebenher tippelte :ja: :mrgreen:
... hab mir dann ein Herz gefasst und Frauchen angesprochen ob ich ein Bild machen dürfe- stand zufällig mit den Pfötchen aufm Turnschuh und sah mich an was ich da wohl treibe als ich mich niederkniete xd :mrgreen:
... ärgerlich dass ich vergessen habe zu fragen welche Rasse es sei... hab mal recherchiert ... veilleicht ein *Russkiy Toy/Russischer Toy* ... die Hundeexperten werden ihn wohl zuordnen können :kopfkratz:


Bild
Datum: 2020-09-30 Uhrzeit: 14:47:24
   
 
 

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2020, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 17:59
Beiträge: 3759
Wohnort: im Nordwesten
 
 
 Moin,
immer wieder schön, was hier so gezeigt wird :2thumbs:
Aber nach Ernst "Kampfhund" muss hier mal wieder ein richtiger Hund gezeigt werden xd (war leider zu schnell für 1/200)
   
 
 

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4318 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 427, 428, 429, 430, 431, 432  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Unser Sonnensystem
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jörn
Antworten: 64
[Sammelthread] Moose und Flechten
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Wildbiene
Antworten: 221
[Sammelthread] PENTAX Q - Bilder (Ur-Q / Q10)
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: User_00066
Antworten: 148
[Sammelthread] Ricoh Theta
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: le spationaute
Antworten: 24
[Sammelthread]Fotografie-Accessoires
Forum: Small Talk
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz