Hier gehören alle Sammelthreads hinein!
Antwort schreiben

Re: [Sammelthread] Hundefotos

Do 5. Mär 2020, 06:55

... die beiden Damen kamen ausm Café und hatte ihre Mühe den kleinen Flitzer an die Leine zu bekommen :ja: xd

Bild

NG
Ernst

Fr 13. Mär 2020, 19:36

Heute auf dem Spaziergang mal ein paar Locations gesucht und ein paar Probeschüsse ohne Gehilfen für die Positionierung gemacht:Bild

Bild

Bild

Fr 13. Mär 2020, 19:42

Bild

So etwas muss man sich vom eigenen Hund gefallen lassen :yessad:

Fr 13. Mär 2020, 19:49

Sieht fast nach "Ätsch, erster" aus. :lol:

Fr 13. Mär 2020, 21:40

:bravo: und wieder klasse Hundebilder
egal ob klein und schwarz groß und weiß ... oder gar einer mit Siegerpose in Schwarz Braun

Und Diego, siehs gelassen, ich sag mir immer Wauzi hat Allradantrieb, und der Schwerpunkt ist deutlich erdnäher

Sa 14. Mär 2020, 06:13

diego hat geschrieben:So etwas muss man sich vom eigenen Hund gefallen lassen :yessad:
... schlecht erzogen Diego xd :lol:

NG
Ernst

Sa 14. Mär 2020, 13:58

So langsam bekomme ich auch wieder Rennsemmelbilder hin. Aber nur im Einzelunterricht:
Bild

Bild

Sa 14. Mär 2020, 14:33

Nicky hat sich sich beschwert...wegen einseitiger Berichterstattung, deshalb:
Bild

So 15. Mär 2020, 07:12

Heribert hat geschrieben:So langsam bekomme ich auch wieder Rennsemmelbilder hin. Aber nur im Einzelunterricht:
xd - in der #2 hast sie wunderbar getroffen- sieht wunderschön aus- toll auch die Auflösung des HG-Umfeldes :ja: :2thumbs:

Heribert hat geschrieben:Nicky hat sich sich beschwert...wegen einseitiger Berichterstattung, deshalb:...
:mrgreen: ... ist ebenfalls gelungen :ja: :2thumbs: - hat aber nicht ganz die Wirkung der #2 8-)

NG
Ernst

So 15. Mär 2020, 11:03

Heute mal zwei in s/w Bearbeitung... da bietet sich der schwarze Hund auch einfach für an :mrgreen:

Bild

Bild
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz