Hier gehören alle Sammelthreads hinein!
Antwort schreiben

Re: [Sammelthread] Hundefotos

So 5. Jan 2020, 08:00

Mr.T. hat geschrieben:Ist zwar ein Doppelpost mit dem 70er Lens Club, aber es passt hier auch schön rein, denke ich:
... das ist in diesem Fall zweitrangig da im .. ja nicht kommentiert werden soll wenn man selbst keine Bilder mit der entsprechenden Optik einstellt :nono:
... womit hast denn vor ihm herumgewedelt dass er so interessant schaut xd

NG
Ernst

So 5. Jan 2020, 15:45

Meine "Assistentin" hat ihm das Stöckchen vor die Nase gehalten. Da lässt er sich dann von nichts anderem ablenken ')

Viele Grüße

Torsten

So 5. Jan 2020, 21:58

Ich hab hier noch einen Flughund...

Ja, ich weiss, das Gras ist scharf und nicht der Hund :klatsch:

Mo 6. Jan 2020, 07:39

Mr.T. hat geschrieben:Meine "Assistentin" hat ihm das Stöckchen vor die Nase gehalten. Da lässt er sich dann von nichts anderem ablenken ')
xd - Danke für die Rückmeldung :ja: :thumbup:

Corax hat geschrieben:Ich hab hier noch einen Flughund... ich weiss, das Gras ist scharf und nicht der Hund :klatsch:
... macht dem pfiffig ausschauendem Kerlchen aber nix aus - Freude pur :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Mo 6. Jan 2020, 08:16

Manche Fotos kommen ganz gut ohne absolute Schärfe aus. Bei meinen Damen bin ich leidgeprüft...

Hier sieht man jedenfalls die Lebensfreude.

Mo 6. Jan 2020, 13:40

Gestatten, mein Name ist Teddy:

Mo 6. Jan 2020, 14:21

Mein Hund hat heute seinen Modeljob gekündigt,... konsequentes wegschauen und nichtbeachten des Fotografen :rolleyes:

Bild   

Mi 8. Jan 2020, 20:47

Das Wetter gibt lässt leider keine aktuellen Fotos zu. Deshalb hier was aus dem Archiv

Bild

Bild

Bild

Mi 8. Jan 2020, 21:03

:wuff:
nacht_falke hat geschrieben:ob Paula gemeinsam mit dir die Hundegalerie geschaut hat und auf die Mimik anderer Wauzis gestoßen ist?

Tolle Aufnahme und den richtigen Moment abgepasst - hatte die nicht schon mal ähnlich reagiert, weil sie nicht "baden" durfte?

Klar, das ist wie bei Kindern. Eines fängt mit dem Blödsinn an und die anderen machen es nach ...
Ich glaube, beim Badeverbot hat sie nur demonstrativ beleidigt geguckt. :mrgreen:

ErnstK hat geschrieben:
Susann hat geschrieben:Ich weiß ja, dass Paula es hasst, wenn sie für mich posieren muss. Aber so deutlich hat sie es mir noch nie gezeigt! :wuff: ...
... einfach herrlich :ja: xd :mrgreen: - hast sie im richtigen Moment erwischt :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Na ja, das war eher Zufall. Da sie ständig den Kopf hin- und herdreht (es könnte ihr ja etwas entgehen), knipse ich einfach mal prophylaktisch drauflos.

:wuff: Wieder tolle Aufnahmen dazu gekommen, auch ein paar neue Schnauzen, schön! :wuffwuff:

Do 9. Jan 2020, 11:02

Die Damen können auch gelegentlich ruhig sein :)
Das waren die letzten Bilder von ihnen, bevor ich auf das neue System umgestiegen bin. Danach waren die Bilder nicht mehr dieselben... Jeden Tag habe ich meinen Pentaxen nachgetrauert. Jetzt ist wieder alles gut :clap:

Bild

Bild
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz