Hier gehören alle Sammelthreads hinein!
Antwort schreiben

Re: [Sammelthread] Hundefotos

Fr 27. Dez 2019, 19:30

Wieder tolle Bilder dazu gekommen - eleganter Jungspund und flauschiger Wuschel, schön!

@Heribert:
Ich bin immer wieder baff, wie harmonisch dein "Rudel" posiert. Wie hast Du das nur geschafft?

@Guido:
Deine Damen kenne ich noch gar nicht. Die würden mir auch gefallen! :wuff:

Fr 27. Dez 2019, 19:32

Heute mal wieder mit der GR im nächsten Umfeld unterwegs gewesen, um mich an das Teil zu gewöhnen. Leider sind bei diesen miserablen Wetterverhältnissen keine kurzen Verschlusszeiten möglich, was zwangsläufig hauptsächlich statische Porträts vom Hondle ermöglicht. Selbst die kleinste Kaubewegung führt zu Bewegungsunschärfe :lol: .
Wie immer, wenn ich nicht zum Spiel oder Posieren auffordere, gibt sich Paula ihrer eigentlichen Bestimmung hin, dem Leben als Biber ...

Auch hier letztens schon einmal in Variationen dokumentiert:
40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/selbstversorgerin-t38680.html

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sa 28. Dez 2019, 21:02

Ja, Weihnachten ist anstrengend.
Auch für einen Borderterrier. Kröti (aka "Wesley Wild Fenn", so nennt ihn aber nichtmal seine Mutter :lol: ) chillt nach getaner Arbeit:

Bild

Bild

Liebe Grüße
Rainer

Sa 28. Dez 2019, 21:09

Kröti scheint ja geradezu mit der Couch zu verschmelzen. Herrlich!
Wie heißt es in einem Lied? - Es gibt Tage, da wünscht ich, ich wär' mein Hund ... :ja:

Sa 28. Dez 2019, 22:46

Ein unzertrennliches Paar

Bild

Bild

Bild

Bild

So 29. Dez 2019, 06:45

... da sind ja wieder äußerst nette Vierbeiner hinzugekommen- jedes der Models très chic :ja: :thumbup:

@Georg- deine letzte Aufnahme ist ja drollig- die Hundis mit roten *Winterstiefelchen* xd - wenn's den Pfötchen gut tut ist das perfekt :2thumbs: - sind aber nicht deine Hundis, oder?

NG
Ernst

So 29. Dez 2019, 10:43

Das war in Schweden auf der Höhe von Arvidsjaur. Man konnte da Schlittenfahrten buchen, war nur Urlaub.

So 29. Dez 2019, 10:47

geohyd hat geschrieben:Das war in Schweden auf der Höhe von Arvidsjaur. Man konnte da Schlittenfahrten buchen, war nur Urlaub.
... aja- OK :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Di 31. Dez 2019, 22:35

Viele neue Schwanzwedler hier...prima :2thumbs:
Zum Sprung ins neue Jahrzehnt:

Bild

Di 31. Dez 2019, 23:03

Bild

Bild