Hier gehören alle Sammelthreads hinein!
Antwort schreiben

Re: [Sammelthread] Hundefotos

So 7. Apr 2019, 16:06

Nachdem ich eure Hunde bestaunt habe, möchte ich bei der Gelegenheit Ginjinha da Roseira Brava vorstellen, kleiner Hund im grossen Wald:

Mo 8. Apr 2019, 11:22

Moin,
nachdem Emma sich hier schon eine Weile nicht hat blicken lassen, kommt mal eine kleine Spielstunde mit ihrem Kumpel Gismo (ihr Lieblingsdalamtiner :mrgreen: )

Mo 8. Apr 2019, 21:15

_Sharky_ hat geschrieben:Nachdem ich eure Hunde bestaunt habe, möchte ich bei der Gelegenheit Ginjinha da Roseira Brava vorstellen, kleiner Hund im grossen Wald

Schöne Fellnase und gelungene Perspektive!! :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: Die muss ich mir merken!

Schraat hat geschrieben:[dark]Moin,
nachdem Emma sich hier schon eine Weile nicht hat blicken lassen, kommt mal eine kleine Spielstunde mit ihrem Kumpel Gismo (ihr Lieblingsdalamtiner :mrgreen: )

So muss Spielen sein! :thumbup: Die Hündchen sind gut getroffen. So sieht das bei uns auch aus - wenn der alte Herr sich dann mal wieder dazu hinreißen lässt. :ja:

Di 9. Apr 2019, 06:05

@Klaus&Utz-...sehr nette Wald- und Spielszenerie :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Di 16. Apr 2019, 16:03

Bild

Bild

Bild

Di 16. Apr 2019, 18:02

:hat: Das Bild von der Pfote-
selber oft genug gesehen-nie wahrgenommen.

:wuffwuff:
Stefan

Mi 17. Apr 2019, 06:11

... sehr schöne Aufnahmen... besonders deine #2 :ja: :thumbup:
(könntest aber ruhig mal ne Zeile dazu schreiben wer zu sehen ist)

NG
Ernst

Mi 17. Apr 2019, 07:11

Hallo Ernst,
hast Recht, ich war beim Einstellen im Büro und die Bilder kamen per Handy von meiner Tochter, der K3-Besetzerin und daher keine Exifs, ist m.W aber mit dem 1,4/50
#1 Freya, 3 Jahre alte BBS, wurde ob ihrer (Über-) Größe von GOT-Fans schon für einen Schattenwolf gehalten xd :lol:
#2 Lady , 11,5,Jahre BC und absolute Sportskanone die schon <2 swhv Meisterin CC und TT war, inzwischen in Obi3, RO3 und Agi + Hoopers als Ausgleichssport 8-)
#3 Pranke von Freya

Mi 17. Apr 2019, 07:57

Bild

Bild

Bild

Mi 17. Apr 2019, 11:58

@Eric
Ein etwas älterer Hund zum liebhaben - schaut mit der Maske ruhig und neugierig auf deinen Fotos
Danke fürs Zeigen
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz