Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 13:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 382, 383, 384, 385, 386, 387, 388 ... 511  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2019, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7367
Wohnort: bei Köln
Danke Euch fuer die Glueckwuensche. Die beiden sind wirklich ganz bezaubernd :bussi: :bussi: (zu mir), auch wenn mich da ein uebler Verdacht beschleicht, dass da Herdenschutzhund mit drin steckt :kopfkratz: . Die Modellausbildung duerfte da laenger dauern, weil ohne Sicherungsgeschirr kann ich mit denen nicht vom Grundstueck und mit diesem Geschirr gibt es keine Fotos. Die Beiden sind teilweise fast so stur wie ich :yessad:

Bild

Bild

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2019, 14:53 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 1818
Jamou hat geschrieben:

@ Susann:
Die würden wir auch nehmen!!


Och, Paula wäre bestimmt dabei. Hauptsache Futter; eine Hand, die das Ohr krault und quirlige Hundekumpels. :wuffwuff:

ErnstK hat geschrieben:
@Susann- deine Paula macht in der #3 eine recht nette Mimik xd - gelungene Serie :thumbup:
NG
Ernst


Danke, Ernst!
Ja, bei #3 spricht Paulas ganzes Wesen aus dem Gesichtsausdruck. Ihr kompletter Name lautet nämlich:
Paula Neugier Ungeduld von und zu Kriegmichdoch.
Da war sie schon wieder kurz vor dem Abheben.

ErnstK hat geschrieben:
... am Mittwoch auf Tour sah ich ihn vor einem Atelier auf der Ladefläche eines Combis liegen und aufs Herrchen warten- Herrchen gehörte das Atelier und hatte ebenfalls einen Schlips um :mrgreen: :lol:
NG
Ernst


Das ist ja mal gut gesehen und eine top Aufnahme bei dem Dynamikumfang!

Tja, dürfte ein Königspudel sein und Adel verpflichtet. :princess:
Ich zieh' Paula auch mal einen Schlips um, vielleicht sieht ihr Platz im Auto dann auch so gepflegt aus. ... Wunder gibt es immer wieder ...

Heribert hat geschrieben:
... auch wenn mich da ein uebler Verdacht beschleicht, dass da Herdenschutzhund mit drin steckt :kopfkratz:


Das denke ich auch.

Heribert hat geschrieben:
Die Beiden sind teilweise fast so stur wie ich :yessad: ]


Na dann versteht ihr euch ja ... :d&w:

Tolle Hunde!


Gruß,
Susann

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2019, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7367
Wohnort: bei Köln
@Susann: Paula sieht man die gute Laune aber auch richtig an.
Meine beiden Knueller machen gerne Platztausch:
Bild

Bild

Bild

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2019, 17:27 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 1818
@ Heribert:

Haha, schöne Serie!
Auf Bild 1 war alles noch eitel Sonnenschein, auf Bild 2 hast Du verkündet, dass Du Models aus Ihnen machen möchtest und - Bild 3 - sie vorher nicht ohne Geschirr raus dürfen, sollten sie sich weiterhin so flegelhaft benehmen. :mrgreen:

Manchmal möchte ich wissen, was sie denken, unsere Besten.

LG Susann

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2019, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Hallo zusammen,

die Bilder habe ich eben meiner Frau gezeigt. Sie war ja mal wieder ganz begeistert von euren Bildern - und ganz klar würde sie die eine oder andere Fellnase auch nehmen (zum Glück sind wir ja schon mit zweien gesegnet... :lol: ).

@ Heribert:
Mit den zweien wirst Du bestimmt viel Spaß haben. :thumbup:

GuidoHS hat geschrieben:
Jamou, das sind ältere Fotos, noch mit meinem geliebten Pentax Gerödel.

Aber den Damen geht es gut. Maki wird in diesem Jahr 13, hat ein paar kleine Baustellen und lässt es nun öfter ruhig angehen. Djuma ist mit ihren 8 Jahren richtig gut drauf.

Das freut mich!! :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2019, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
ach Herbert - das Bild #3 ist so menschlich :)
Viel Fun mit deinen beiden "dickköpfigen Fellnasen"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2019, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Heribert hat geschrieben:
Danke Euch fuer die Glueckwuensche. Die beiden sind wirklich ganz bezaubernd (zu mir), ...
... auch bei Fellnasen gilt> wie man in den Wald ruft :ja: xd

... viel Spaß mit deinen Neulingen :2thumbs: - denke wir sehen sie dann öfters hier :kopfkratz:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2019, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
ErnstK hat geschrieben:
Heribert hat geschrieben:
Danke Euch fuer die Glueckwuensche. Die beiden sind wirklich ganz bezaubernd (zu mir), ...
... auch bei Fellnasen gilt> wie man in den Wald ruft :ja: xd

... viel Spaß mit deinen Neulingen :2thumbs: - denke wir sehen sie dann öfters hier :kopfkratz:

NG
Ernst



auch von hier Gratulation zu den tollen Mädels, Heribert. Allzeit viel Freude und auch jede Menge Geduld mit den beiden Hübschen! :ja: :wuffwuff:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2019, 17:00 
Offline

Registriert: Mi 29. Feb 2012, 18:24
Beiträge: 422
Moin,
bei all den wirklich schönen Hundebildern, mal ganz zu schweigen von den tollen Hunden (!), möchte ich auch mal ein paar Bilder unserer Tara in den Ring werfen. Sie stammt aus einem Tierheimwurf und verfügt über Ahnen aus so ziemlich allen Zuchtrichtungen. Bekannte Vorfahren sind: Podenko, Schäferhund, Kleiner Münsterländer, Labrador, Border Collie. Von jeder dieser Zuchtrassen hat die Gute sich Eigenarten angewöhnt, natürlich nicht immer die herausragenden... :wuffwuff:
Missen wollten wir sie aber keinesfalls!
Gruß
mimpi

Bild
Datum: 2018-04-15
Uhrzeit: 14:33:33
Blende: F/5.6
Belichtungsdauer: 1/200s
Brennweite: 400mm
KB-Format entsprechend: 600mm
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-50
#1

Bild
Datum: 2018-04-15
Uhrzeit: 14:33:28
Blende: F/5.6
Belichtungsdauer: 1/400s
Brennweite: 220mm
KB-Format entsprechend: 330mm
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-50
#2

Bild
Datum: 2018-03-03
Uhrzeit: 15:57:28
Blende: F/7.1
Belichtungsdauer: 1/320s
Brennweite: 75mm
KB-Format entsprechend: 112mm
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3
#3

Bild
Datum: 2018-03-03
Uhrzeit: 15:47:17
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/800s
Brennweite: 75mm
KB-Format entsprechend: 112mm
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3
#4


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 06:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
mimpi hat geschrieben:
... Sie stammt aus einem Tierheimwurf und verfügt über Ahnen aus so ziemlich allen Zuchtrichtungen. Bekannte Vorfahren sind: Podenko, Schäferhund,
Kleiner Münsterländer, Labrador, Border Collie. Von jeder dieser Zuchtrassen hat die Gute sich Eigenarten angewöhnt, natürlich nicht immer die herausragenden...
Hauptsache *Fellnase* geblieben xd

... die #3 und #4 sind sehr hübsch von ihr :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 382, 383, 384, 385, 386, 387, 388 ... 511  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] HighKey
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: Jan
Antworten: 66
[Sammelthread] Fotografieren mit der Lochblende
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: ggh
Antworten: 8
[Sammelthread] Rot
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 240
[Sammelthread] Vignettierung von APS-C-Objektiven an der K-1
Forum: Objektive
Autor: zenker_bln
Antworten: 2
[Sammelthread] Schmetterlinge
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: m@rmor
Antworten: 3175

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz