Aktuelle Zeit: Mi 21. Aug 2019, 22:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3944 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 381, 382, 383, 384, 385, 386, 387 ... 395  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 15090
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
@Michael- dein Elvis hatte ja sichtlich viel Spaß im Schnee... sehr schöne Sequenzen die du hier zeigst :ja: :thumbup:

@Achim- deiner *Rennmaus* sieht man ganz offensichtlich die Freude an, welch eine Eleganz in der Bewegung :mrgreen: und unübertroffen in Punkto Mimik xd :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2019, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 15:57
Beiträge: 4885
Wohnort: bei Köln
Meine Neuzugaenge Nelly und Nicky, Mutter und Tochter von der Hundehilfe Russland. Sie muessen jetzt die harte Modellschule durchlaufen... xd
Der Anfang ist gemacht, aber es ist noch ein langer Weg. (Die Kamera war bei check&clean und auch das Datum wurde zurueckgestellt. Also nicht wundern)

Bild

Bild

_________________
Grueße
Heribert

http://www.pentaxphotogallery.com/artists/heribertstahl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2019, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 17:59
Beiträge: 3058
Wohnort: im Nordwesten
Moin Heribert,
Glückwunsch zum Familienzuwachs und viel Spaß mit den beiden.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2019, 12:08 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 14:34
Beiträge: 215
@ all:
Fantastische Bilder hier mit den schönsten Models der Welt!

@ Heribert:
Oh, was für ein nettes Duo! Sind das Hirtenhunde? Das Portrait ist sehr ausdrucksstark!
Macht sich doch schon ganz gut als Model, die Kleine.

Meine Paula hat bis heute dafür kein Sitzfleisch, auch wenn es manchmal so aussieht. Da heißt es dann, genau in dem Bruchteil der Sekunde abzudrücken, wo der Hintern noch auf dem Boden ist.
Dann möchte ich sie hier mal vorstellen. Habe die Bilder zwar schon im Lensclub gezeigt, aber jetzt erst gesehen, dass es auch einen Hunde-Thread gibt.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7

Liebe Grüße von Paula und Susann

_________________
Liebe Grüße,
Susann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2019, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 16:04
Beiträge: 3270
Hey!!! Heribert hat Hündchen; wir kommen mal gucken :-)

Bild

Glückwunsch, Heribert und viel Spaß :wuffwuff:

_________________
[b][color=#0000FF]Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2019, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 15:46
Beiträge: 4353
Wohnort: Trierweiler-Sirzenich
Es sind wieder so viele Bilder dazu gekommen, dass ich meine Kommentare jetzt einfach mal sammeln muss. :lol:

Corax hat geschrieben:
Spiel und Spaß einer Zwölfjährigen im Schnee

Die hatte Spaß!! Herrlich!! :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

mschwinne hat geschrieben:
anbei ein paar Bilder von unserem Elvis. Wir waren am Freitag in Melchsee-Frutt und sind zur Tannalp gelaufen. In der Woche ist dort wenig Betrieb und Elvis konnte fast die ganze Zeit über frei laufen :-)

Und der auch!! Bei solchen Bildern geht mir ja immer das Herz auf!! :cap: :cap: :cap:

@ Nochimmerhier:
Die Bezeichnung "Rennmaus" sagt alles aus. Schön, dass sie noch so fit ist. :ja: :ja: :ja:

@ Heribert:
Schön, dass wieder Fellnasen zu euch gefunden haben. Ich freue mich schon auf die Bilder. Das mit der Modellschule wird, da bin ich mir ganz sicher!! :mrgreen:

@ Susann:
Die würden wir auch nehmen!!

@ GuidoHS:
Schön mal wieder etwas von Deinen Ridgebacks zu sehen. Ich hatte sie schon vermisst! :ja:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2019, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 16:04
Beiträge: 3270
Jamou, das sind ältere Fotos, noch mit meinem geliebten Pentax Gerödel.

Aber den Damen geht es gut. Maki wird in diesem Jahr 13, hat ein paar kleine Baustellen und lässt es nun öfter ruhig angehen. Djuma ist mit ihren 8 Jahren richtig gut drauf.

_________________
[b][color=#0000FF]Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2019, 06:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 15090
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
Heribert hat geschrieben:
Meine Neuzugaenge Nelly und Nicky, Mutter und Tochter von der Hundehilfe Russland. Sie muessen jetzt die harte Modellschule durchlaufen... xd
Herbert- freut mich für dich und schön dass du den beiden ein neues Zuhause bieten kannst :ja: :2thumbs:


@Susann- deine Paula macht in der #3 eine recht nette Mimik xd - gelungene Serie :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2019, 06:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 15090
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
... mangels eigener Fellnasen und Samtpfötchen muss ich immer draußen schauen ob es da etwas abzulichten gibt :ja:
... am Mittwoch auf Tour sah ich ihn vor einem Atelier auf der Ladefläche eines Combis liegen und aufs Herrchen warten- Herrchen gehörte das Atelier und hatte ebenfalls einen Schlips um :mrgreen: :lol:
(musste heftig an den Tiefen schrauben weil der Hübsche total im dunkeln auf der Ladefläche lag)


 
 
 Bild   
 
 

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2019, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2015, 14:38
Beiträge: 287
Mal Hunde bei der Arbeit. Zwei Gelbbacken beim Leistungshüten in Markgröningen:

Bild



Bild

_________________
Die besten Bilder macht die Kamera, die man auch dabei hat! :ja:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3944 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 381, 382, 383, 384, 385, 386, 387 ... 395  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Arbeit
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: Quasifoto
Antworten: 9
[Sammelthread] Spiegelungen
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: ErnstK
Antworten: 859
[Sammelthread] Aus dem Zoo
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Heribert
Antworten: 247
[Sammelthread] Herbstmakros
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dicki
Antworten: 33

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz