Hier gehören alle Sammelthreads hinein!
Antwort schreiben

Re: [Sammelthread] Hundefotos

Mi 14. Mär 2018, 21:19

Ein gutes Heim und liebe Hände nebst Führsorge sind leider alles was wir unseren geliebten Tieren bieten können.
Und das merken sie und danken es mit ihrer jeweiligen Einmaligkeit.
Hoffe er erholt sich schnell wieder!
Zuletzt geändert von ikone am Mi 14. Mär 2018, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Mi 14. Mär 2018, 21:20

Heribert, ich liege hier in Norddeich mit Djuma im Arm und Maki neben mir. Beiden geht es gut, aber ich kann deinen Schmerz nachfühlen. Allein die Vorstellung, eine zu verlieren, ist furchtbar. Hoffentlich geht es Felix bald besser.
Frieda hast du hier ein wunderschönes Denkmal gesetzt.

Mi 14. Mär 2018, 21:24

Hallo Heribert,

meine Daumen sind fest gedrückt. Ich hoffe sehr, dass es Felix bald wieder besser geht. :cap:

Sa 17. Mär 2018, 10:34

Heribert hat geschrieben:Vielen lieben Dank Euch. Zu allem Ueberfluss geht es Felix auch beschissen. :yessad:

Tut mir leid für euch. Ist eine schwere Zeit. Und ja, Hunde trauern auch. Auf ihre Weise.

Sa 17. Mär 2018, 10:35

Habe mal gelesen, bei Tieren soll man immer auf die Augen fokussieren. Manchmal gar nicht so einfach, oder?

So 18. Mär 2018, 08:00

HellWeichei hat geschrieben:Habe mal gelesen, bei Tieren soll man immer auf die Augen fokussieren. ...
.... stimmt, sollte man :ja: wenn man so wie du jetzt lediglich eine Aufnahme einstellst- :ja:

Für mich ist das Auge in dieser Form/Darstellung das wichtigste/wirkungsvollste Element in der Aufnahme- ist dir in diesem Fall sehr gut gelungen :thumbup:
Ansonsten- der Kreativität sind ja keine Grenzen gesetzt :nono: - ab und an ne scharfe Nase ist auch ein Argument xd

NG
Ernst

So 18. Mär 2018, 20:15

Kein Bock auf den Fotografen :fies:

Bild   

So 18. Mär 2018, 20:24

ErnstK hat geschrieben:Für mich ist das Auge in dieser Form/Darstellung das wichtigste/wirkungsvollste Element in der Aufnahme- ist dir in diesem Fall sehr gut gelungen :thumbup:
NG
Ernst

Danke Ernst. Hab jede Menge Nasenbilder :ugly:

In diesem Fall meinte ich allerdings die unglaubliche Fähigkeit unseres Hundes, im Schlaf die Augenlider so hängen zulassen, das man der Innere sieht und vom eigentlichen Augapfel nichts mehr. :mrgreen:

So 18. Mär 2018, 20:29

Das dürften die meisten (alle?) Hunde können...im Schlaf wird die Nickhaut über das Auge geschoben, da müssen die Augenlider nicht komplett geschlossen sein. Unsere beiden Unruhestifter schlafen öfter so. ;)

So 18. Mär 2018, 21:43

apollo hat geschrieben:Das dürften die meisten (alle?) Hunde können...im Schlaf wird die Nickhaut über das Auge geschoben, da müssen die Augenlider nicht komplett geschlossen sein. Unsere beiden Unruhestifter schlafen öfter so. ;)

hihi. Der hier nicht....der kann´s nicht.

Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz