Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 20:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 348, 349, 350, 351, 352, 353, 354 ... 512  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Fr 29. Sep 2017, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Hamstersocke hat geschrieben:
Lass uns tanzen

Herrlich!! Das Bild habe ich mir in den letzten Tagen immer mal wieder angesehen und musste immer wieder lachen. So macht ein Spaziergang Spaß (mehr für die Hunde), denn: Ein Spaziergang, bei dem die Fellnasen sauber nach Hause kommen, war ja gar kein richtiger Spaziergang!! :lol:

ErnstK hat geschrieben:
Der Knirps ist mir gestern recht angenehm aufgefallen-

Das erste Bild ist zum Dahinschmelzen!!

@ GuidoHS: Beim zweiten Bild meint man wirklich die "Kleine" würde abheben. :2thumbs:

@ Baerler: So muss ein Hundeleben sein! Da macht dann auch die Kulisse nicht viel aus. :mrgreen:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2017, 05:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Jamou hat geschrieben:
ErnstK hat geschrieben:
Der Knirps ist mir gestern recht angenehm aufgefallen-
Das erste Bild ist zum Dahinschmelzen!!
... ja gell- :ja:
Da ich selbst keinen habe muss ich immer wieder nach solchen Knuddelnasen ausschau halten- xd :wink:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: So 1. Okt 2017, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Neues Objektiv muss natürlich gleich an den Hunden getestet werden,... davon sind die aber nicht immer so begeistert :mrgreen:

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: So 1. Okt 2017, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 01:28
Beiträge: 340
Wohnort: Hünstetten
Unser Boxer, :rolleye: bisher hatte er nicht viel zu tun mit dem Wasser, im Urlaub ist er richtig ausgeflippt und war nicht mehr zu bremsen wenn er Wasser gesehen hat. :clap: Bilder sind entstanden im Salzburger Land, kurz vor Obertauern der Wanderweg an der Gnadenalm.

"Ich soll raus?" Das einzige was raus kommt ist die Zunge.... :rofl:
Bild
#1

Kuck mal ich kann auch Tauchen.....
Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Es hätte auch ein kleineres Stöckchen zum Spielen im Wasser sein können......
Bild
#5

Finde den Fehler....Plötzlich Platsch und weg war er :lol:
Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

_________________
Grüße
Markus

https://www.flickr.com/photos/markus_lischka_foto/
https://www.facebook.com/markus.lischka.5

Konstruktive Kritik ist immer gern willkommen!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Mo 2. Okt 2017, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:17
Beiträge: 1361
Wohnort: Garlstorf am Walde
@pepe_78: Die Perspektive gefällt mir sehr. Der Fokus liegt auf der Nase, war das so gewollt? Ist schon zig mal geschrieben worden- mit dem Fokus auf dem Auge kommts besser. Sag doch mal welches Objektiv.
Die Exif Daten finde ich merkwürdig:
Time Code
f 45/10 :rolleye:
focal length: 1700/100 :ka: Edit: Lag am Exif viewer. Obwohl ich nicht weiß warum,andere Daten werden "normal" angezeigt.


Und vllt. den Horizont ausrichten.

Stefan

:cap

_________________
Zyniker: einer, der den Glauben an das Böse im Menschen noch nicht verloren hat.


Zuletzt geändert von liekendeeler am Mo 2. Okt 2017, 12:35, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Mo 2. Okt 2017, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:17
Beiträge: 1361
Wohnort: Garlstorf am Walde
@Rotti75: Ja da sieht man den Spaß!

Der Bursche freut sich!
Das Action Programm der K70 scheint leider nicht so gut zu sein.
.

Stefan

:cap:

_________________
Zyniker: einer, der den Glauben an das Böse im Menschen noch nicht verloren hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Mo 2. Okt 2017, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Hunde im Wasser sind immer wieder toll. Djuma geht zwischendurch gerne Baden und schwimmt auch recht gut, aber dass sie jede Pfütze mit Hurra begrüßt, wäre sehr übertrieben. Maki empfindet schon Mini-Regentropfen als massiven Anschlag. Heute Morgen marschierte sie so oft es ging unter den Vordächern der Nachbarn entlang...

Hier ist Gaja, den wir gestern auf unserer Runde entlang der Rur trafen. Da war er schon wieder auf der anderen Seite, ca. 30 - 35m entfernt. Foto #2 ist ein 100%-Crop

Bild
#1

Bild
#2

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Mo 2. Okt 2017, 15:25 
Offline

Registriert: Do 14. Apr 2016, 19:57
Beiträge: 315
Ich darf da nicht rein... :nono:

Bild

Gruß
Uli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Mo 2. Okt 2017, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
ulipl hat geschrieben:
Ich darf da nicht rein... :nono: i
:2thumbs: :2thumbs:

"Ätschibätsch..., wir aber" :wuffwuff:
Bild

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Hundefotos
BeitragVerfasst: Mo 2. Okt 2017, 18:09 
Offline

Registriert: Do 14. Apr 2016, 19:57
Beiträge: 315
GuidoHS hat geschrieben:
...
"Ätschibätsch..., wir aber" :wuffwuff:
...

Der ansässige Jagdpächter ist nach mehreren gerissenen Rehkitzen heuer zu Recht ziemlich angepisst, was im Wald rumstöbernde Hunde betrifft. Daher hängen da drinnen mehrere Wildkameras und ich möchte auf keinen Fall, daß meine Große da "geblitzt" wird... :nono:

Gruß
Uli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 348, 349, 350, 351, 352, 353, 354 ... 512  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Schilder
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: Silaris
Antworten: 626
[Sammelthread]Fotografie-Accessoires
Forum: Small Talk
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 1
[Sammelthread] Postkarte an die Pentaxians
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 200
[Sammelthread] Schiffs-Spotting
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: Radiance
Antworten: 168
[Sammelthread] TV-Tipps zu Fotothemen
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 78

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz