Jamou hat geschrieben:
Die ist ja echt zum Knuddeln!! So schlimm finde ich das Geschirr jetzt aber nicht.
Ja, das finden wir auch, man muss sich sehr zusammenreißen um das Hondje nicht ständig zu durchzuknuffeln.
KuNiRider hat geschrieben:
Nachdem es bei uns ausnahmsweise mal halbwegs trocken war, konnte man auch mal wieder einen WSH ablichten, denn sonnst war Freya immer tiefbraun
Sie hat mit ihren 15 Wochen die Höhe unserer Border-Dame schon erreicht und die Pranken wirken immer noch überdimensional

Stattliche Dame, jetzt tatsächlich wie mit Perwoll gewaschen. Bei unserer Amy waren wir bisher erstaunt, wie schnell sie wieder sauber wird - im Gegensatz zu ihrem Umfeld, dorthin wird alles umverteilt....
@GuidoHS: Die Kleine Enaya ist ja der Hammer, sieht wirklich aus wie in eine viel zu große Hülle gestopft
Heribert hat geschrieben:
und
liekendeeler hat geschrieben:
Amy ist so eine süße !
Have fun!
Ja, aber man kommt auch kaum einen Meter ohne entzückte Blicke oder gleich angesprochen zu werden. Als letztes zwei junge Mädels gleich aufquieckten 'Oh mein Gooooooott' konnte ich mir ein 'Nein, das ist ein Hund' nicht verkneifen
Eigentlich wollten wir ihr schon eine Spendendose für das Geschirr basteln, einmal Streicheln 50ct, Auskunft über Rasse, spätere Größe etc. jeweils 20ct....